StarTropics

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname: StarTropics
      Angefangen am: 13.12.2015
      Fertiggestellt am: 29.12.2015

      Genre: Adventure
      Plattform/System: NES
      Story/Aufgabe im Spiel: Der Teenager Mike Jones, seines Zeichens begeisterter Baseballspieler, folgt einer Einladung seines Onkels, des Archäologen Dr. Jones, auf die fiktive tropische Insel C-Island. Als er dessen Laboratorium erreicht, trifft er lediglich Jones Assistenten Baboo an, welcher Mike erklärt, dass sein Onkel vermisst wird. Von Baboo erhält er ein mit einem an R.O.B. erinnernden Roboter namens NAV-COM ausgestattetes Unterseeboot, mit welchem er sich auf die Suche nach Dr. Jones macht. Im Lauf seiner Reise besucht er verschiedene ebenfalls fiktive tropische Inseln und lüftet nach und nach das Geheimnis um die Arbeit seines Onkels und dessen damit in Verbindung stehenden Verschwindens.
      Zusätzliche Informationen:

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: youtube.com/playlist?list=PLeWL90UmXcGIHgefN4BCrFDHZf9cS5owX

      Screenshot: