League of Legends DuoQ / Ranked Team gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • League of Legends DuoQ / Ranked Team gesucht

      Anzeige
      Heyho,

      Wie man im Titel lesen konnte suche ich für LoL einen DuoQ Partner und / oder ein Ranked Team aus 5 Mann.
      Ich möchte vorallem in Season 6 einige neue Erfolge verzeichnen da dies meine erste Season ist wenn man von der Pre Season absieht.
      Im Solo / Duo Q berreich hab ich in der Pre Season Silber 4 erreicht wurde jedoch aufgrund Trollern, schlechten Teamspielern oder Feeder auf 5 gedownrankt.
      Das obrig genannte ist nun auch der Grund das ich einen festen Duo Q Partner / ein Festes Team suche! Da ich mich gerne mit einem Team einspielen möchte.

      Meine Main Rolle sowie die, die ich am meisten Beforzuge ist der Jungler habe auch gewisse erfahrungen mit: Mundo, Akali, Elise, Kindred, Sion im Jungle und stehe auf ungewöhnliche
      Champs im Jungle.
      Warum fragt ihr euch? Nunja einmal wissen die Gegner nicht wie ihnen geschieht wenn sie einen Sion Jungle oder Akali Jungle sehen und zum anderen ist die herraussforderung größer.
      In Rankeds würde ich jedoch auf die gängigen zurückgreifen: Elise, Kindred usw.

      Zu meiner Person: Ich heiße Dominik M. bin 17 Jahre alt (17.01.1999) zocke gerne diverse Spiele wie LoL, CS:GO, World of Warcraft und viele weitere.
      Ich habe seit dem 11 Dezember 2015 eine 51 K leitung womit ich heufig live auf Twitch streame (zu finden auf twitch.tv/D3xterTV).
      Bedeutet wenn ich streame dann warsch. auch die LoL matches die man zusammen spielen wird.

      Das war es von mir, jedoch stelle ich auch ansprüche an meinen gewünschten Duo Q Partner / das Team:
      Altersteschnich ist es mir recht egal wie alt ihr seit jedoch solltet ihr euch einiger maßen benehmen können und Respektvoll miteinander umgehen denn ich hatte schon öfter das vergnügen
      das permanent jeder den anderen Beleidigt hat und auf so einen Kindergarten hab ich nun echt keine Lust mehr.

      Sollte interesse geweckt sein einfach hier drunter antworten oder mich Privat anschreiben:

      Kontakt:

      Summoner Name: DexterTV
      Steam: D3xterTV (twitch.tv/D3xterTV)
      Twitch: Kennt ihr ja bereits

      Beforzuge kontaktaufname per Steam oder direkt in LoL

      MFG

      Dominik M.