World of Gaming TV/LP - Neuer Channel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • World of Gaming TV/LP - Neuer Channel

      Anzeige
      So, erstmal Hallo in die Runde ;)

      Ich möchte erstmal kurz mein Projekt vorstellen.

      Nach einem Versuch im Jahr 2015 mit dem Channel KilluaGaming möchte ich alles ein wenig professioneller angehen.
      Da es nur wenige Videos betraff, entschied ich mich dazu diesen einzustellen.

      Neue Hardware musste her. Und ein neuer Channel. Oder besser zwei.

      World of Gaming TV und World of Gaming LP wurde gegründet.
      Besser ausgestattet möchte ich hier alles rund ums Gaming veröffentlichen.

      Lets Plays möchte ich gerne strikt trennen. Deswegen der LP Channel. Auch ist es so ausgelegt, das man die Channel mit mehreren betreiben kann.
      Twitch, Facebook, Twitter und Instagramm Accounts sind vorhanden.

      Jetzt brauch ich nur noch Banner und ein Logo. Damit tu ich mich noch ziemlich schwer. Mir juckt es in den Fingern Let´s Play aufzuzeichnen. Dennoch möchte ich es erst starten wenn alles zu meiner vollen Zufriedenheit ist.

      Wenn ihr mir jemanden empfehlen könnt, der gute Arbeit in Sachen Logos, Banner usw. macht, dann nur raus mit der Sprache. Für gute arbeit bin ich auch bereit gern was dafür zu bezahlen ;)

      Über Anregungen würde ich mich ebenfalls freuen :)


      Bis denne

      Alex
      - World of Gaming TV -
    • Hey Alex und herzlich Willkommen im Forum. :)

      Klingt für mich ein bisschen nach Optimierungswahn. Am Anfang wird doch sowieso noch einiges schiefgehen, weil niemand jede Fehlerquelle im Kopf hat. Außerdem ist es ja so, dass man manche Fehlerquellen nur mit Übung abstellen kann. Ich denke da nur an flüssiges und unterhaltsames Kommentieren. :D
      Wenn ich du wäre, würde ich mir gar nicht so viel Erfolgsdruck machen. Ehrgeiz ist immer gut und darin will ich dich auch keinesfalls bremsen, doch du darfst dich auch nicht nur in der Planung verheddern. :) Also gebe dich vielleicht mit einem weniger schicken Logo oder Banner zufrieden und fange doch mit den Videos an. Du musst das natürlich nicht so machen, aber das würde ich dir raten. :)

      Oli
      Vegan Straight Edge Gaming Pride am rocken. :D
      youtube.com/channel/UCwBf2iNOXesgQbY1yJ8zkzQ