Open World Games Let's Playen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Open World Games Let's Playen

      Anzeige
      Was haltet ihr von der Idee ein Open-World Game aller Fallout oder GTA zu Let's Playen?


      (Ich persönlich würde es von der schieren Menge an Nichts-Tun nicht schaffen, da der Gesprächsstoff wahrscheinlich schnell ausgehen würde.)
    • Open World-Spiele bieten viele Freiheiten beim Spielen und Kommentieren. Da ist einfach dein Einfallsreichtum gefragt. Die offene Spielwelt bietet immer gerne irrwitzige Situationen, über die man lachen kann und ansonsten füllst du halt entstehende Lücken, wie beim Reisen von A nach B. Ziehe Vergleiche mit anderen Spielen, dem Vorgänger oder bringe Anekdoten, die gerade irgendwie passen ins Spiel. Mit der Zeit und der Erfahrung fällt es einem leichter ;) Gleiches gilt für Rennspiele. Open World ist die Freiheit für jeden Blödsinn :P
    • ich hab die erfahrung auch machen dürfen und kann jetzt sagen dass ich es nicht für ganz geeignet halte, weil: endlosprojekte sind in meiner sicht total ermüdend (nach ner weile), egal wie gut der player ist, es ist trotzdem immer das gleiche, KLAR muss man nicht die volle bahnbreite des spiels ausnutzen fürs let's play und sich zb nur an den handlungsstrang halten aber da finde ich es einfach zu schade soviel vom spiel zu "verschwenden" da spiele ich sowa lieber für mich selber und erkunde jede einzelne ecke ohne mich zu stressen :) ausserdem bringts nur wenig abwechslung auf dem kanal, was mich bei vielen LP'ern total stört