Rainbow Six: Siege

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rainbow Six: Siege

      Anzeige
      Spielname: Rainbow Six: Siege
      Angefangen am: 19.01.2016
      Fertiggestellt am: ? :D

      Genre: Taktik-Shooter
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Ich werde das Spiel im Multiplayer-Modus spielen. Je nach Modus muss man entweder eine Geisel befreien oder dies verhindern, zwei Bomben deaktivieren oder verhindern oder einen giftigen Container einnehmen oder die Einnahme verhindern. Man kann auch gewinnen, indem man das gesamte gegnerische Team ausschaltet. Ein Team besteht in der Regel aus 5 Spielern, jeder dieser Spieler wählt am Anfang einen Operator, mit dem er die eine Runde spielen will. Dabei kommt es auf eine kluge Wahl des Operators an und darauf, wie man mit den anderen Spielern harmoniert. Jeder Operator hat verschiedene Spezialfähigkeiten, die dem Team nutzen können. Die Verteidiger haben am Anfang die Möglichkeit sich auf den kommenden Angriff vorzubereiten und die Wände zu verstärken oder Fallen aufzustellen. Die Angreifer können dafür Wände aufsprengen oder kleine Drohnen nutzen um Fallen oder Gegner zu sichten. Insgesamt steht bei dem Spiel nicht das reine Shootern im Vordergrund, wichtiger ist viel mehr ein geduldiges und bedachtes vorgehen. Eine ziemliche Schwierigkeit in manchen Fällen. :)
      Audio-Kommentar: olihatesdrugs

      Videos: olihatesdrugs

      Hey Leute und herzlich Willkommen bei meinem "ersten richtigen" Lets-Play. Vorher habe ich immer nur Curve Fever 2 gespielt, was ein Free2Play-Spiel ist und bei der irgendwann die Vielfältigkeit fehlen könnte. Ab heute möchte ich aber mit einem Taktik-Shooter anfangen (und CF 2 trotzdem beibehalten), weil ich auch nur mehr kann, als zwei Tasten mit Gefühl zu bedienen. :D Insgesamt freue ich mich da natürlich gern über Tonnen von Feedback und wünsch schlussendlich viel Spaß beim Zuschauen. :)

      #1 youtube.com/watch?v=L26hFic8Zvc :)

      Euer Oli :)
      Vegan Straight Edge Gaming Pride am rocken. :D
      youtube.com/channel/UCwBf2iNOXesgQbY1yJ8zkzQ

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von olihatesdrugs ()

    • #2 https://www.youtube.com/watch?v=xh1VXE-jenQ

      Hallo Leute. :)

      Dieses Mal spielen wir eine Runde auf dem Airport und das ganze lässt sich in sehr gute und überlegte Runden und sehr sehr schlechte Runden unterteilen. :) Das Match mit dem gegnerischen Team gestaltet sich außerdem extrem spannend und wir müssen sogar in die Verlängerung gehen. :) Die wir dann...sehr selbst. :)

      Oli
      Vegan Straight Edge Gaming Pride am rocken. :D
      youtube.com/channel/UCwBf2iNOXesgQbY1yJ8zkzQ