CurveFever Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CurveFever Turnier

Anzeige
      Spielname: Curve Fever Turnier (CFT)
      System: PC
      Geplante Spielerzahl: 12 - 24
      Genre: Free2Play - Geschicklichkeit
      Kommunikation: -
      Kurze Beschreibung:

Alles kurz gefasst gibt es auch im Video, bzw. gibt es da noch mehr Informationen zu dem kleinen Turnier was ich veranstalten möchte.

youtube.com/watch?v=dy_RA1NOW24

Hallo Leute,

ich habe vor ein kleines "Curve Fever 2"-Turnier am 24.01.2016 zu veranstalten. Curve Fever kostet nichts und es kann jeder spielen. Man braucht dafür lediglich eine Tastatur.
      :thumbsup:
      Dies ist folgendermaßen geplant: bis zum 23.01.2016 22:00 Uhr suche ich aktiv Spieler und jeder der Lust hat kann an diesem Turnier teilnehmen, umso mehr Spieler daran teilnehmen umso lustiger wird das Ganze werden. Die Höchstgrenze liegt allerdings bei 24 Mitspielern, weil es ansonsten mit der Planung zu schwierig wird. Die Spieler sollten sich zumindest bis dahin aber Grundkenntnisse des Spieles aneignen, weil es dann auch wichtig ist, zur richtigen Zeit im richtigen Raum zu sein.
      :!: :D

Den Ablauf des Turnieres erkläre ich im Video. :) Schreibt mir einfach bei Youtube oder hier eine Nachricht, dann klären wir die Einzelheiten, die im Video noch nicht geklärt wurden. :) Liege Grüße, Oli :)

Sonstige Bemerkungen:
      Bisherige Mitspieler:Spielname:
      System:
      Geplante Spielerzahl:
      Genre:
      Kommunikation:
      Kurze Beschreibung:
      Sonstige Bemerkungen:
      Bisherige Mitspieler:
      Vegan Straight Edge Gaming Pride am rocken. :D
      youtube.com/channel/UCwBf2iNOXesgQbY1yJ8zkzQ