My first 'INTOUS PEN & TOUCH' draw

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • My first 'INTOUS PEN & TOUCH' draw

    Anzeige
    Wie ihr schon auf dem Titel erkennen könnt ist das meine erste Digitale Zeichnung mit einem Tablett..
    Irgendwelche Tipps für Zukünftige Projekte und wie kann ich wie bei dieser Zeichnung hier am besten die Augen zum Leben erwecken? :D Oder
    eint ihr so ist das auch Ok :) Freue mich auf euer Feedback ^^

    Grafiker seit 2011. Du suchst Professionelles Arbeit, dann adde mich auf Skype und schreib mich an Cani.Avci
    >>Referenzen<<

  • Sry aber habe gerade noch ein paar Probleme damit genau zu erkennen was die Zeichnung darstellen soll? ^^ Kannst du mir etwas auf die Sprünge helfen?

    Einen Vorschlag für ein zukünftiges Projekt hätte ich:
    Falls du dich mit Mangas und Animes auskennst, würde ich sagen, dass du mal eine Person (kann auch nur Gesicht sein) in diesem Stil zeichnest. Sehe sowas eig. immer ganz gerne.
    Pride - プライド
  • .Pride. schrieb:

    Sry aber habe gerade noch ein paar Probleme damit genau zu erkennen was die Zeichnung darstellen soll? ^^ Kannst du mir etwas auf die Sprünge helfen?

    Einen Vorschlag für ein zukünftiges Projekt hätte ich:
    Falls du dich mit Mangas und Animes auskennst, würde ich sagen, dass du mal eine Person (kann auch nur Gesicht sein) in diesem Stil zeichnest. Sehe sowas eig. immer ganz gerne.


    Es soll zwei Gesichter in einem Darstellen, einer ist eher schockiert / hat angst der andere ist eher Glücklich / Teuflisch

    Gut morgen Abend poste ich mal eine Anime Figur :D
    Grafiker seit 2011. Du suchst Professionelles Arbeit, dann adde mich auf Skype und schreib mich an Cani.Avci
    >>Referenzen<<

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MegaJaniX ()