Wer ist AllRound-Gaming?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer ist AllRound-Gaming?

      Anzeige
      Hallo liebe Lets Play Community,

      Ich bin Marcel aka Mounk von AllRound-Gaming und wollte mich und unseren Kanal mal eben kurz vorstellen.

      Erstmal zu mir: Wer bin ich und was mach ich?
      Ich heiße, wie schon gesagt, Marcel, bin Baujahr 1996 und mach eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker.
      Meine Hobbys sind Animes/Mangas und Videospiele, wo wir auch schon zum eigentlichen Thema kommen.

      Was ist AllRound-Gaming?

      AllRound-Gaming ist ein YouTube Kanal der von zwei Leuten geführt wird: Marcel aka Mounk und Johnny aka Khaox.
      Wir mach Hauptsächlich Lets Plays und hatten schon vor einem halben Jahr angefangen, konnten dann aber aus Privaten gründen nicht weiter machen.
      Aber jetzt wo alles wieder in Ordnung ist geht es weiter.
      Wir wissen das die Qualität (Vorallem die Mikrofonqualität) nicht die beste ist und wir haben natürlich auch vor dies zu verbessern.

      Aber warum mach wir das eigentlich?

      Wir machen es einfach, weil wir ganz viel Geld haben wollen!!!!1!!111!
      Nein natürlich machen wir es, weil wir in unser Freizeit sehr viel zocken und da kamen wir auf die Idee die ganze sch***e die wir uns da immer zusammenspielen doch einfach mit der ganzen Welt zu Teilen und auf YouTube hochzuladen, sprich wir machen es aus vergnügen und als Hobby.

      Wenn ihr mehr wissen wollt dann schaut doch einfach mal bei unserem Kanal vorbei oder Fragt einfach drauflos ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AllRound-Gaming ()