RAZER BLADE STEALTH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RAZER BLADE STEALTH

Anzeige
    Was denkt ihr über das neue RAZER BLADE STEALTH incl. RAZER CORE ? Irgendwie hat es was aber denke nur ein Dual Core i7 reicht nicht auch wenn man ne GTX 980 dazu legt. Zwei Freunde von mir überlegen sich den zu kaufen sobald man weiß wann der Core kommt und wie teuer dieser wird.

razerzone.com/gaming-systems/razer-blade-stealth

Ich denke irgendwie für das Geld kann man sich auch ein guten Rechner kaufen :D und ein Ultrabook!
    Wenn ihr Avatare, Fanart, Webdesign, Banner oder andere Grafiken braucht schreibt mir hier bit.ly/2c15omz außerdem schaut auf meinem Channel vorbei für coole Speed Arts & Speed Paintings.

YouTube Channel | Portfolio
  • Habe Headset, Tastatur, Maus und Mauspad von Razer und muss sagen, dass ich voll zufrieden bin. Jedoch ist Razer leicht überteuert, da man, ähnlich wie bei zB. Apple, für die Marke "mitbezahlt". Für das Geld gibt es wohl bessere PC's der Marke Eigenbau, wer jedoch unbedingt das Razer Logo draufhaben will, für den sind die Mehrkosten auch kein negativer Aspekt.
    An sich find ich das Razer Produkt hier nicht schlecht, aber es wird wohl zu teuer werden.
    Pride - プライド
  • Unleashed Design schrieb:

Irgendwie hat es was
    Es ist ne Nische ...

Unleashed Design schrieb:

Ich denke irgendwie für das Geld kann man sich auch ein guten Rechner kaufen und ein Ultrabook!
    ... die offensichtlich auch für dich nicht so relevant ist. Und ebenso wenig für mich.

Ich halte das CORE-Gehäuse aber für interessant. Auch wenn solche Lösungen teils bereits existieren ... soweit ich weiß hatte die Sache mit den externen GPU's immer ein paar Haken und war je nach Lösung auch eine mehr oder minder frickelige Angelegenheit. Bin gespannt, ob und wie Razer's Lösung da aussieht und wie sie sich auf dem Markt positioniert. Muss ja nicht auf das Notebook da beschränkt sein, das ich zugegebenermaßen für eines der uninteressanteren Modell halte, die mir in den letzten Monaten untergekommen sind.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte