Minecraft Minetopia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Minetopia

Anzeige
      Spielname: Minecraft Minetopia
      Angefangen am: 21.01.2015
      Fertiggestellt am:------

Genre:RPG - Sandbox
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:Vor kurzem fanden wir auf der Erde eine Art Portal, es führte zu einer völlig unbekannten Welt. Zu gefährlich um dort hindurch zu gehen führten wir ein paar Tests durch. Leider geriet unsere Technik außerKontrolle. Wahrscheinlich lag es an dem neuen Magnetfeld, welches das Portal von sich gab. Wir evakuierten das Gebäude. Nur ein paar Techniker, Wissenschaftler und ich blieben zurück um zu versuchen das Projekt zu retten.Doch irgendwas lief schief, der Computer spielte verrückt und auch die Kühlanlage fing an Funken zu sprühen. "SCHALTET DEN STROM AB" schrie ich durch den Kontrollraum.Doch es war zu spät. Ein Knall. Plötzlich war alles um mich herum verschwommen, ich fiel zu Boden. Doch es fühlte sich eher an, als würde ich schweben. Jeder noch so klare Gedanke verschwand im Nirgendwo und allmählich verlor ich mein Bewusstsein.Der Boden bebte, alles bewegt sich, doch als ich die Augen öffnete, war es gar nicht der Boden der zu leben schien, sondern einer meiner Kollegen, der mich weckte. "Geht es dir gut" hörte ich ihn sagen. "Ich denke schon, was ist mit den Anderen? Was ist mitdem Portal und vor..." ich stoppte mitten im Satz als ich realisierte, das wir nicht mehr in unserem Labor waren. Wir waren nicht ein mal mehr auf der Erde. "GOTT VERDAMMT, sind wir durchs Portal?" er nickte nur kurz. ~ Na super, was machen wir denn nun ~ dachte ich mir. Mein Kollege blickte mich an: "Was solln wir tun" Fragte er mich während er mir hoch half. Ich sah mich einen Moment um und erblickte ein Gebäude. "Lass uns dort mal hingehen und schauen ob wir auf Lebewesen treffen die uns vielleicht helfen können" Wieder nickte er kurz und wir machten uns auf den Weg. Kaum waren wir dort angekommen, erschien vor uns eine Gestalt. Ein Hologramm. "Seid gegrüßt, wenn ich mich hier antrefft, so haben wir es nicht geschafft...." Fing das Hologramm an zu. "... Wir lebten hier in Frieden, doch nach und nach verschwanden Bewohner, ohne das wir je eine Lösung fanden. Die Bewohner dieses Planeten erzählten sich, dass die Götter verärgert wären und uns deshalb nach und nach holen würden. Doch dieser Planet ist für großes Auserkoren. So haben wir versucht um Hilfe zu bitten. Mit einem Portal in verschiedene Galaxien hofften wir auf Hilfe. Denn unser wissen darf nicht verloren gehen. Gemeinsam mit den weißesten Meistern und den stärksten Kriegern, machten wir uns auf den Weg um all unser Wissen zu verstecken. Für uns ist es nun zuspät, all die wunderbaren Galaxien zu Vereinen, doch da ihr unsereHilferuf erhört habt, seid ihr die Auserwählten, die unsere Aufgabe zu Ende bringen können...“ Kaum war das letzte Wort gesprochen flackerte das Hologramm auf und verschwand. Fragend sah der Rest des Teams zu mir: „Was solln wir nun tun?“ Fragten sie mich. Ich beschloss, vielleicht das einzig richtige in diesem Moment zu tun. „Lasst uns uns ein Stück laufen, er sprach von mehreren Galaxien, vielleicht sind wir nicht die einzigen, lasst uns ein stück gehen und uns dort ein Lager aufschlagen, dann können wir eine Lösung für all das hier finden!“ Sie nickten kurz und so machten wir uns auf den Weg.
      Zusätzliche Informationen:

Audio-Kommentar: JA

Videos: youtube.com/watch?v=lh-gSFbkEpo = MineTOPIA ■ Let's Play Minecraft MineTOPIA #000 ■ FullHD
      youtube.com/watch?v=DNLgNBBsXQU = Willkommen in MineTOPIA - Team RED ■ Let's Play Minecraft #001 ■ FullHD

Screenshot: