Eine Doodle Zeichnung meiner Selbst! [YouTube Kanalbild]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eine Doodle Zeichnung meiner Selbst! [YouTube Kanalbild]

    Anzeige
    Hallo Leute!
    Ich suche einen der eine Doodle Zeichnung meiner selbst gestaltet.
    Ich finde sie einfach besser und lustiger als hochauflösende superzeichnungen :)
    Welche Art von Zeichenstil meine ich?
    Diese hier: [Kanalbild von DerKalleHD]
    Wieso mache ich es nicht selbst? Nun, ich habe grob und Feinmotorische störungen (Zieht nen Boxhandschuh an und Zeichnet damit so ist das gefühlt bei mir) was es mir unmöglich macht mich in einer Zeichnung zu verausgaben.

    Ich würde eine Kostenlose Variante bevorzugen da das nun mal kein Meisterwerk ist.
    Ich habe momentan dieses Kanalbild: ---Habe ein Kanalbild gemalt bekommen :3--- welches einfach mal jeder zweite Kiddie YouTuber hat. Solche Bilder sind, und da spreche ich im Namen aller, grütze.
    Daran könnt ihr euch Orientieren. Den Namen auf dem Pulli bitte weglassen :)
    Es würde mich wirklich riesig freuen wenn ihr mir helfen würdet und sich einer von euch bereit erklärt in dieser form zu Unterstützen!
    Wie gesagt, Geld gibt es leider nicht, dafür aber eine Riesengroße dankausschüttung :) Mit Zuckerstreusel.
    Ich bedanke mich jetzt schonmal für alle die sich die mühe machen mir zu helfen.
    Danke!
    -Detti


    Community Teamspeak: ts3-009.lan4play.de:11124

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Detti ()