Grafiker für Thumbnails etc.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grafiker für Thumbnails etc.

Anzeige
    Hey,

ich bräuchte einen Grafiker, der mir Thumbnails erstellen möchte. Ihr könnt ja auf meinen Kanal schauen welche Spiele so momentan dort gespielt werden, dementsprechend suche ich dafür natürlich auch Thumbnails. Diese sollten sich aber jede Folge ändern und immer sehr interessant und besonders sein.

Hätte natürlich nix dagegen wenn man sich auch noch zusätzlich um ein neues Profilbild und Banner kümmern würde, aber dies ist erstmal nebensächlich^^

Wenn die Thumbnails besonders außergewöhnlich aussehen und mich zum staunen bringen, dann wäre ich auch dazu bereit monatlich kleine Beträge zu bezahlen.

Wenn noch Fragen vorhanden sind, dann einfach entweder hier stellen, oder mir eine Nachricht schreiben, wäre auch auf YouTube ansprechbar.
    Ansonsten wäre ich auch bereit, dass wenn man den Richtigen gefunden hat seine Daten auszutauschen^^

Hoffe da findet sich was :)

Mit freundlichen Grüßen
    KonsolenSchwein