Ein Spiel lässt sich mit Dxtory nicht aufnehmen - Bildschirmfehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein Spiel lässt sich mit Dxtory nicht aufnehmen - Bildschirmfehler

    Anzeige
    Hey. Ich hab mir gerade ein Spiel gekauft und wollte es wie gewohnt mit Dxtory aufzeichnen - aber sobald Dxtory an ist (dafür muss es nur an sein - ohne Aufnahme) und das Spiel erfasst, bekommt dieses Grafikfehler. Im Hauptbildschirm sehe ich dann beispielweise nur noch die Icons, der Hintergrund wird aber komplett Schwarz. Wenn ich es starte, würde normalerweise eine weisse Introsequenz starten, jedoch sehe ich bei Dxtoy nur die weisse Farbe, nicht was sich im Intro sonst abspielt (Figuren etc).

    Jemand eine Idee wie ich das hinkriege?
    Mein Kanal:

  • Between me and the night - dachte das sei nicht relevant weil das Problem scheinbar dadurch auftritt, dass Dxtory in irgendeiner Form die Grafik "vorwegnimmt".
    Wie kann ich feststellen welchen Renderer das Spiel nutzt?

    Edit: Scheint bisher nur im Hauptmenü und den ersten 10 Introsekunden aufzutreten. Danach funktionierts - weiß aber natürlich nicht, ob das später wieder auftreten wird.
    Mein Kanal: