Allround-LPer seit Mai 2011!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allround-LPer seit Mai 2011!

      Anzeige
      Hallo zusammen!
      Ich bin der Pierre, bin 20 Jahre alt, wohne in der Nähe von Frankfurt und melde mich nun erneut beim LPF an^^ Warum erneut? Ich hatte (bzw. habe immer noch) damals einen alten Kanal namens "FailnessLP", musste aber aufgrund mehrerer unglücklicher privater Umstände eine bzw. mehrere lange Pausen einlegen, weswegen ich mich nach einiger Zeit dazu entschieden habe, einen neuen Kanal mit einem etwas besseren Namen zu gründen und um neu anfangen zu können. Aber genug davon!
      Ähm... Ich bin ca. 1,85m groß und wiege ca. 59kg. Das sind aktuell über 10 Kilo Untergewicht ich weiß, aber ich kann fressen was ich will, ich nehme nicht zu :D Ich habe kurze dunkelblonde Haare, habe einen Führerschein und ein eigenes Auto. Einen kleinen Bruder und eine große Halbschwester habe ich ebenfalls. Aktuell versuche ich mich am Fachabitur, ich treffe mich regelmäßig mit meinen besten Freunden und... joa. Der Rest steht in meiner Signatur, die aber noch nicht ganz vollständig ist.
      Was ich überhaupt nicht leiden kann ist Intoleranz, Dreistigkeit (falls es das Wort gibt :D) und Verallgemeinerung. Ich bin (war schon immer) ein schrecklicher Langschläfer (brauche ca. 10 Stunden Schlaf) und das ist einer der Gründe, warum ich ein Nachtmensch bin! Ich würde mich auch als eine Art Abenteuer-Mensch bezeichnen, egal ob im Spiel, oder in echt :D Ich liebe Nachtwanderungen, Zelten, am Lagerfeuer sitzen und solche Sachen^^ Privat gehe ich mit meinen Freunden mal ins Kino oder Badminton spielen, was ich vor relativ kurzer Zeit "für mich entdeckt habe". Aber diese ganzen "Mainstream"-Sportarten wie Fußball, mag ich persönlich gar nicht, auch wenn ich auf den ersten Blick vielleicht so aussehe :D
      Ich trinke am meisten Wasser (aber nur mit Sprudel), Cola und eiskalten Kakao. Meine Lieblingsgerichte sind Spaghetti-Bolognese (jeder der seine Spaghetti-Nudeln schneidet, gehört auf der Stelle erschossen xD) und viele andere Nudel-Kreationen. Achja und ich rauche nicht und ich trinke auch kein Alkohol! :P
      Aber genug von mir!

      Ich bin seit dem 27. Mai 2011 "Allround"-LPer und habe bis heute spielerisch sehr viel erlebt! Ich bin aber nicht einfach nur ein LPer der zeigen will wie gut er dies und jenes spielen kann, ich möchte mit meinen LPs meinen Abonnenten meine Kindheit näher bringen, der ich BIS HEUTE zu 99,95% treu geblieben bin! Ich möchte aber auch ein paar Spiele präsentieren, die meiner Meinung nach viel zu unbekannt sind wie z.B. ein Rätsel-Spiel namens "Käpt'n Blaubär - Die verrückte Schatzsuche", was das erste Videospiel war, was ich jemals besessen und gesuchtet habe, aber mehr dazu gleich bei den Genres. Da ich von Natur aus auch ein sehr ehrgeiziger, aber auch ein nostalgisch denkender Mensch bin und mich sehr schwer von etwas trennen kann, möchte ich die wichtigsten Erinnerungen an meine Kindheit mithilfe meiner LPs usw. regelmäßig auffrischen.
      Ich bin größtenteils mit der Pokemon- und Need For Speed-Serie aufgewachsen, wovon man auch IMMER auf meinem Kanal versorgt wird. Aber auch mit Jump'n'Runs wie Mario, (und vor allem Mario Kart, wo ich nahezu unschlagbar bin :D), Sonic, Kirby und Donkey Kong bin ich groß geworden. Ab und zu versuche ich mich auch an Strategie- und Rätsel-Spielen wie z.B. der Portal-Reihe. Ich spiele also so ziemlich alles außer Shooter, abgesehen von Killzone für die PS2 alle 4 Monate bei meiner besten Freundin :D

      Auf meinem Kanal werden so gut wie immer folgende 4 Genres zu sehen sein: (MMO-)RPGs wie Pokemon (!), Diablo oder Dragon Quest; Rennspiele wie Need For Speed oder Burnout; Jump'n'Runs wie Mario, Sonic, Kirby oder Donkey Kong; und die 4. Kategorie Rätsel/Strategie/Puzzle/Simulation, wo es alles geben wird, was nicht zu den anderen 3 Genres passt. Dieses Genre ist aber zur Zeit auf Eis gelegt, da ich erstmal noch nicht übertreiben will^^
      Da es mit der Verlinkung meines Kanals ein paar Schwierigkeiten gibt, poste ich euch hier meinen alten Kanal youtube.com/user/FailnessLP, wo schon einige beendete LPs von Pokemon und NFS usw. zu finden sind; meinen aktuellen Kanal "Accelerate" findet ihr rechts in der Abobox :)
      Ich würde mich auch riesig über ein paar LP-Partner freuen, denn ich habe schon seit einiger Zeit ein paar Together-LPs aber auch Let's Races geplant! :)

      Gut ich hoffe, ich habe nichts vergessen! Bei Fragen bitte stets durchlöchern! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
    • Gude,

      schön dass es noch ein Hesse hierher geschafft hat ;)
      Zwecks Zunehmen, vielleicht solltest du einfach anfangen mit Rauchen und Trinken? Dann kommt das von alleine. Dazu vielleicht etwas weniger Sport.
      Spaß beiseite, viel Erfolg und Spaß mit deinem Kanal und eine schöne Zeit auf YouTube.
      Welche Simulationen spielst du denn gerne? :)
      Taktik? Simulation? Realismus? Dann klick mich!