TTT - Gmod - Together - NIcht mehr anfragen ;D [10/10]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TTT - Gmod - Together - NIcht mehr anfragen ;D [10/10]

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name: TTT für Gmod
    System: Steam
    Kanal des Serverstellers: Moci/BopisLp
    Geplante Spielerzahl:10
    Wann wird aufgenommen: Sobald wir voll sind wird ein Server gemietet und dann bekommt jeder Zugang.Uhrzeit: spät Abends- Nachts
    Genre:Gmod halt TTT
    Kommunikation: Teamspeak³
    Wer nimmt auf? : Ich werde versuchen mit meiner Krücke aufzunehemn. Ich würde mir jedoch wünschen, dass möglichst alle aufnehmen, die mitspielen. Schön wäre es aber wenn wir wenigstens einen dabei hätten, der immer aufnimmt. Dieser Person würde ich dann auch Moderatorenrechte im Server einräumen.
    Kurze Beschreibung: Ich liebe dieses Spiel und hab unglaublich bock es aufzunehmen. Leider ist mein Pc etwas alt... daher brauche ich euch.(Aufnahme + Spiel = Pc raterarater) Daher meldet euch hier nur, wenn ihr auch aufnehmen wollt oder lust habt euch längerfristig zu beteiligen. Es geht mir darum einfach Spaß zu haben und dass sollte auch euch am wichtigsten sein. Ich habe schon mehrmals probiert mich einer Gruppe anzuschließen, doch irgendwie ist bis jetzt nie was festes daruas geworden.
    Sonstige Bemerkungen: Ihr solltet auf mich den Eindruck machen, dass ihr über 18 seid. Ich selbst bin 23 und habe den Hummor eins 14 Jährigen, aber das sollte hinhauen. Auch ja, ich brauche einen link zu nem viedeo von euch, auf das ihr stolz seid. Einfach nur um eure Stimme anzuhören.


    Bisherige Spieler: Sebi B, xFxLp, DerJungs, MrSnowballDE, AsylumofGaming, DerMoser, Acatus, MONO Spielt, Zalrock



    Hier geht es zum Kanal und Steam-Profil

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Bopis_Lp ()

  • Also ich wär dabei :) hab eigendlich immer Zeit und kann auch immer aufnehmen :D

    Zu mir:

    Youtube Kanal -> youtube.com/channel/UC6nOMkmJUaRCYuIAjvnyrkQ

    Ich bin 23 Jahre alt, TTT erfahrung hab ich bis jetzt (leider) nur durch das regelmäsige Anschauen von Lets Plays. :( Gmod ist aber installiert und bereit zum Spielen :D

    Wär cool wenn du dich meldest :)

    LG DerMoser
    :thumbsup: :thumbsup: Spaß am Spiel ist gut... mehr Spaß am Spiel ist noch besser :thumbsup: :thumbsup:

    Mein Kanal -> youtube.com/channel/UC6nOMkmJUaRCYuIAjvnyrkQ


    :thumbup: Feedback wär hammer :thumbup:


  • @Acatus sorry, dass ich so lange mich nicht mehr gemeldet habe :D Ich denke noch zwei einer und man könnte sich mal im ts versuchen zu treffen @Acatus

    So Leute, ihr hatte euch bei mir ja gemaeldet, da ihr lust hattet TTT geimeinsam aufzunehmen.
    Mit einigen hat das ja auch schon spontan über Mono funktionier.

    Im Mono-ment ;) läuft alles jedoch in einem sehr losem verband nach dem Motto wer da ist, der Spielt halt mit.
    Ich würde jedoch gerne versuchen dem ganzem etwas mehr Strucktur zu geben.
    Einmal alle zwei Wochen einen festen Termien festzulegen an dem dann aufgenommen wird wäre meiner meinung nach optimal.
    An diesem Termien findet dann eine runde zum aufwären statt. Vier folgen die aufgenommen werden und dann ein open end.
    Ihr müsst allso mit ca. 3-4h stunden Zeit rechen. "klärt das bitte mit euren Eltern/ Lebnsgefährten etc. ab"
    Ich selbst arbeite und studier nebenbei, also habe ich vorrangig am Abends/Nachts zeit.
    Ich würde empfehlen ,dass wir unser erstes Treffen für den kommenden Sammstag ab 19:00 gestallten.
    Das wird alleding eine Kennenlernrunde mit optimalerer Weise zwei Aufnahmen. Ansonsten kännen wir gerne Abend ein paar runden starten.

    Server Ts und alles weitere gibt es über Steam

    Ich würde euch also darum bitten zu schreiben wer von euch kann ?
    Wer von euch sich vorstellen kann, sowas regelmäßig zu veranstallten.

    Zur Vorbereitung:
    Es wäre optimal wenn ihr mich alle bei Steam adden tut. ;D hier der Link
    Dann solltet ihr schon mal folgende Kolletion abonnieren. Das Spart später dan Zeit. Hier Link Nummer Zwei
    Und eine Steamgruppe die auf privat gestellt wird sobald alle da sind :D

    Auf dem Server ist nur für 10 Leute platz und mit
    mehr macht das Spiel auch keinen Spaß. Wir sind jetzt 10 Leute, für Aussteiger lade ich gerne weiter ein ;D

    Ich möchte alle darauf hinweisen, IHR SEID ERSETZBAR :evil: Allso bitte sagt rechtzeitig bescheid ob ihr könnt oder nicht, :saint: damit wir nicht am ende zu dritt dastehen und trommeln müssen.
    Ansonsten machen wir alles ganz locker ;D
    Euer Moci, alias BopisLp


    Hier geht es zum Kanal und Steam-Profil

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bopis_Lp ()

  • @MONO Spielt ja na klar und man sieht es hier halt auch wieder ich denke wir werden im endefekt alles zusammenschmeißen.

    Ich habe erfahren, dass meine Schicht morgen "sammstag" länger geht, bin also auch erst ab 20:30 on.
    Wer da ist ist dann da ich schreibe alle, die es geschaft haben mich bei steam zu adden aber nochmal an ;D

    @Acatus vieleicht hats du ja lust dem losem Mono -verbeand beizutretten. Ist im Endefekt der selbe server :D "Meins"
    Hier geht es zum Kanal und Steam-Profil