Agatha Christie: The ABC Murders

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Agatha Christie: The ABC Murders

      Anzeige
      Spielname: Agatha Christie - The ABC Murders
      Angefangen am: 22.01.2015
      Fertiggestellt am: offen

      Genre: Adventure (Detektivspiel)
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Als Detektiv Hercule Poirot Mordfälle lösen.
      Zusätzliche Informationen: Ich liebe Mordfälle! Ich liebe Rätsel! Und ich steh auf die Geschichten von Agatha Christie - was gäbe es da besseres, als einen von ihr erfundenen belgischen Detektiv auf der Suche nach einem Mörder zu spielen? Nicht viel, außer vielleicht eine Sahnetorte oder den Weltfrieden. Begeben wir uns also zuerst gemeinsam auf die Suche nach einem Mordmotiv ...

      Audio-Kommentar: JA

      Videos: Folge 001

      Screenshot: