I'm Kid Dracula (Akumajō Special: Boku Dracula-kun)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • I'm Kid Dracula (Akumajō Special: Boku Dracula-kun)

      Anzeige


      Name: I'm Kid Dracula (Akumajō Special: Boku Dracula-kun)
      Autor: Gizmo
      System: NES
      Angefangen am: 18.03.2010
      Fertiggestellt am: 22.03.2010
      Genre: Jump&Run/Action
      Beschreibung: I'm Kid Dracula ist eine englische Übersetzung des japanischen "Akumajō Special: Boku Dracula-kun​", welches eigentlich nie außerhalb Japans erschienen ist. Es ist der erste Teil der Kid-Dracula-Reihe und damit der Vorgänger zum Gameboy-Spiel "Kid Dracula", welches ihr ja schon auf meinem Kanal sehen konntet und welches auch aktuell von Exitussan gespielt wird.
      Audio-Kommentar: Ja

      Playlist

      Screenshots:





      Ich freue mich natürlich über jegliches Feedback :)
      Reviews, Gewinnspiele, Top+Flop-Listen, Boss-Guides... schaut doch einfach mal vorbei:

      RetroReviewTV
    • RE: Let's Play I'm Kid Dracula (Akumajō Special: Boku Dracula-kun)

      Wie schon das erste Kid Dracula LP auf deinem Kanal ein Knüller, zwar recht schade, dass der Storyaspekt so in die Tonne gekloppt wurde, aber hey, bisher hatte ich meinen Spaß ^^
      Btw. Die KKK-Geister sind die "Spirits of Halloween Past, Present, and Future"... ist kein spaß, ist wirklich so...
    • RE: Let's Play I'm Kid Dracula (Akumajō Special: Boku Dracula-kun)

      Wobei einer der Spirits da ja zu fehlen scheint :D
      Trotzdem ne nette Info, was die Hakenkreuze auf der Stirn allerdings noch immer nicht erklärt... als Kind fand ich die immer so knuffig, jetzt muss ich erfahren, dass es KKK-Neonazis sind :(
      Reviews, Gewinnspiele, Top+Flop-Listen, Boss-Guides... schaut doch einfach mal vorbei:

      RetroReviewTV
    • RE: Let's Play I'm Kid Dracula (Akumajō Special: Boku Dracula-kun)

      Anzeige

      Gizmo schrieb:


      dass es KKK-Neonazis sind...


      ... die auchnoch für Halloween stehen... ich wusste, dass Halloween heidnisch ist... aber SO heidnisch? ^^

      Ach ja... wie funktioniert denn jetzt eigentlich das Tänzerinnenminispiel????
    • RE: Let's Play I'm Kid Dracula (Akumajō Special: Boku Dracula-kun)

      Selbst Google kann mir nicht erklären, warum ich einmal 7 Leben bekomme und ansonsten nur Kohle verschwende, wenn mir ein paar Damen den Hintern zeigen...

      Aber immerhin weiß ich jetzt die Storyline des ganzen Spiels und hab damit was, womit ich den 7. Part einleiten kann, wenn ich ihn in den nächsten Tagen aufnehme :D
      Reviews, Gewinnspiele, Top+Flop-Listen, Boss-Guides... schaut doch einfach mal vorbei:

      RetroReviewTV
    • RE: Let's Play I'm Kid Dracula (Akumajō Special: Boku Dracula-kun)

      Das Spiel ist durch, ich hatte meinen Spaß, kann aber nicht sagen, welches der beiden Kid-Dracula-Spiele besser ist... beide sind ähnlich verrückt und unterhaltsam.
      Annotations konnte ich leider noch keine einfügen, da mir wegen dem Unistress die Zeit dazu fehlt, sorry Exi ;)

      Nichtsdestotrotz:

      PROJEKT ABGESCHLOSSEN! :)

      Bin natürlich auch weiterhin offen für jegliches Feedback ;)
      Reviews, Gewinnspiele, Top+Flop-Listen, Boss-Guides... schaut doch einfach mal vorbei:

      RetroReviewTV