MeGUI rendert nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MeGUI rendert nicht mehr

    Anzeige
    Edit: Ist erledigt. Hatte einen Bindestrich zuviel in den Commands.

    Hey! Gestern hat sich MeGui zurückgestellt. Hab heute alles wieder so konfiguriert wie es sein soll, aber wenn ich nun rendern möchte kommt für den Bruchteil einer Sekunde das Process-Fenster, verschwindet und in der Queue steht nur noch "Error".
    Hier der Fehlerlog:



    Meine sonstigen Einstellungen(Abgesehen davon dass das Ausgangsformat MKV und nicht mehr RAWAVC ist):

    Mein Kanal:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chron ()

  • Chron schrieb:

    Edit: Ist erledigt. Hatte einen Bindestrich zuviel in den Commands.

    (...)
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint und das Thema "als erledigt markiert" wurde.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.


    #CLOSED