World of Warcraft LvL 1-110 ! - [2/3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• World of Warcraft LvL 1-110 ! - [2/3]

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: World of Warcraft
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder der will!
    Geplante Spielerzahl: 2-3
    Wann wird aufgenommen: Wird abgesprochen ;)
    Genre: MMORPG
    Kommunikation: Teamspeak³: Wenn jemand einen stellen kann wäre super, sonst organisiere ich irgendwie einen :)
    Wer nimmt auf? Jeder der will
    Kurze Beschreibung: Ich habe vor in einem kleinen Ründchen, ein WoW Let´s Play zu machen. Da ich nicht davon ausgehe , dass wir bis Legion Level 100 sind heißt es direkt es geht bis Level 110. Es soll ein gemütliches Leveln mit einer lustigen Runde sein. Ob Levelgear etc. benutzt wird besprechen wir dann , wenn wir voll sind, da auch nicht jeder welches hat.
    Sonstige Bemerkungen: Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein und eine angenehme Stimme wie Soundqualität haben :) Ob Mädchen oder Junge ist total egal, hauptsache Spaß am Game haben. Aufnehmen ist keine Pflicht , man kann auch so mitspielen :) Abgesehen davon habe ich vor eine Gilde aufzubauen. Weswegen ich quasi schon mal festlege, dass wir Horde auf Onyxia spielen werden, da das schon immer mein Mainserver ist ;)
    Bisherige Spieler: BaschtiPlays
  • Ich hätte Interesse muss nur mein Wow-Abo wieder aktualisieren.
    Und Ts kann ich zur Verfügung stellen.

Zu mir :
    Angenehmen Stimme: Würde ich mal Ja sagen.
    Soundqualität : Gut
    Sonstige Info's: Kein Problem mit Horde. Und habe WoW seit beginn gezockt.
  • Alles klar klingt doch alles sehr gut :) Bist genau mein Alter :D Ich spiel WoW seit Anfang BC mit vielen Pausen :D TS :D Hab ich inzwischen selbst , weil ich ja auch ne Gilde gegründet hab gerade um damit in Legion durchzustarten :D
  • Das reicht schon aus :) Und klappt alles :P Noch kann der lieber Incognito eh noch noch nicht dauert also eh noch nen paar Tage :) Du bist auch mit Server und Fraktion und alles einverstanden ? Dann schreib mir doch direkt mal deinen Battletag bitte :) Die Frage ist nur welcher von euch beiden ? :D