Neu im Lande: parab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu im Lande: parab

Anzeige
      Mahlzeit,

mich nennt man parab, ich bin 25 Jahre jung und wollte mich hier mal kurz vorstellen.

Ich habe schon seit längerer Zeit Interesse daran gehabt YouTube Videos zu machen, nur leider war mir das zeitlich nicht so gut gelungen, so ist das manchmal leider.
      Da ich nun endlich die Zeit dazu gefunden habe, habe ich dieses Jahr angefangen. Leichter gemacht hat es mir, dass ich mit einem guten Freund der auch Let's Plays macht viel darüber quatschen konnte, er hat mir vieles erklärt, dafür hier nochmal danke ODD!!XxX !

Ich spiele schon ne lange weile, angefangen damals auf einer SNES von meinem Bruder als ich mir ein Bein gebrochen habe.
      Nun gut seitdem ist viel Zeit vergangen, ich bin fan geworden von RPG's, MMORPG's, Shootern und noch ne ganze Stange mehr...

Warum ich mich dazu entschieden habe Let's Plays zu machen?

Eine sehr gute Frage, mir geht es einfach darum Videos zu produzieren, sie zu teilen und den Spaß mit anderen an Projekten!

Geplant ist eigentlich jeden zweiten Tag eine Folge von dem Aktuellen Projekt. Da ich aber erst gestartet habe und auch noch in die Routine kommen muss mit dem Schneiden, bin ich die erste Woche dabei jeden Tag ein Video hochzuladen.

Nun gut das soll es soweit gewesen sein, ich verlinke euch noch meinen Kanal und die erste Folge Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain!

parab @ YouTube

Metal Gear Solid 5 The Phatom Pain by parab

Greetz parab :D