Erfahrungen mit Primacom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erfahrungen mit Primacom

    Anzeige
    Guten Abend Leute,
    ich weiß nicht, ob mein Thema richtig hier hin passt.
    Hoffentlich werde ich nicht vom Mod erwürgt.
    Zum Thema:
    Ich werde wohl in wenigen Wochen auf einen neuen Internetprovider wechseln müssen und zwar Primacom, denn diese sind für mein Gebiet zuständig.
    Ich hab in letzter Zeit sehr viel schlechtes über sie gehört und wollte mal fragen, ob das nur daran liegt, dass man im Internet nur Menschen findet, die gerne rum heulen oder ob Primacom wirklich so schlecht ist.
    Die Rede ist dabei von vielen Ausfällen, dass das Internet häufig viel zu langsam ist und der Service eine Katastrophe ist.
    Jedoch will ich noch weitere Meinungen hören, letztlich hab ich eh keine andere Wahl.
  • Wenn du eh keine andere Wahl hast, dann ist es doch wirklich wurscht. :P

    Nein ernsthaft, es gibt über jeden Anbieter fast nur Gemotze, Geschimpfe und Gefluche im Internet. Meiner Meinung darf man darauf nicht so viel geben, weil die negativen Stimmen eben viel schneller laut werden als die positiven. Hier beschwert sich auch jeder über die Telekom, für mich persönlich ist es trotzdem der beste Anbieter überhaupt. Ähnlich könnte es mit Primacom laufen, vielleicht hast du ja Glück und es klappt alles. ^^
  • ArnorLP schrieb:

    ob das nur daran liegt, dass man im Internet nur Menschen findet, die gerne rum heulen
    Soweit würde ich nicht gehen, aber ja, wenn's Probleme gibt, dann ist das ... "Mitteilungsbedürfnis" erheblich höher. Wenn's läuft, dann macht man weder Erfahrung mit dem Support, noch denken die Meisten daran, irgendwo ne Bewertung zu hinterlassen.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte