Ach du Schande, noch so einer ... !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ach du Schande, noch so einer ... !

Anzeige
      Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.
      Auch wenn ich dieses Motto beim besten Willen nicht verstehe, handle ich stehts danach.

Sinnesentzug? Aber Hallo!
      Let´s Plays sind ja immer so eine Sache, und ich behaupte mal von mir, dass ich diesem Genre auf Youtube gerecht werde.
      Gespielt wird eigentlich alles, worauf ich selber Lust habe. Vorschläge werden immer gerne angenommen!
      Bis jetzt befindet sich bereits ein breit gefächertes Angebot auf meinem Kanal, welches beihaltet:

Horror: Amnesia, Dead Space, Bioshock
      Action: Hitman, The Binding of Isaac, Star Wars
      Adventure: Risen, Zelda, Harry Potter, Portal, GTA San Andreas
      Survival: Minecraft, Day Z
      Sonstiges: Vlogs, Reviews, Best-Ofs

Wenn ihr euch nun selbst ein Bild machen wollt, dann schaut doch gerne auf meinem Kanal vorbei!

Ansonsten kann ich noch sagen, dass ich derzeit das Studentenleben genieße, 19 Jahre alt bin und aus dem schönen Niederbayern komme.
      Neben dem Zocken mache ich sehr viel mit Freunden und meiner Freundin und Freitag Abend findet man mich fast immer in meiner lieblings Rock-Kneipe.

In diesem Sinne, Rock on!
      Oh was schöne Nüsschen. - Zitat: Helmut Köschgen

Im Auftrag der ewigen Jugend!

NICHT ANKLICKEN:
      youtube.com/user/MrKachen