Spartan SgtHardi meldet sich zum Dienst!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spartan SgtHardi meldet sich zum Dienst!

Anzeige
      Ein wunderschönen Guten Tag,

Mein Name ist Nico oder auf Twitch bekannt als SgtHardi.
      Ich bin junge 18 Jahre alt und wohne in dem Kaff Berlin.

Selber bin ich erst wieder ab September Schüler, da ich nun meine 10 Schuljahre beendet habe und mir erstmal ein Jahr zeit genommen habe um ein wenig Geld zu verdienen und darüber nachzudenken wie ich weiter in meinem Leben fortfahren will.

Da ich längere Zeit auf YouTube aktiv war aber ab 2015 merkte das mir das Let's Playen bzw Videos machen auf YouTube einfach kein Spaß mehr bringt habe ich mich die letzten Monate nur durchgequält.

Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen YouTube komplett zu beenden. Aber das war natürlich nicht das Ende für mich.
      Ich habe noch einmal mir lange Zeit genommen und überlegt was man machen könnte.
      Letztendlich habe ich mich für's Streaming entschieden, was auch sehr gut läuft!
      Selber Streamen tue ich erst seit dem 26.01.2016 und bin noch ein total Neuling was die ganzen Seetings angeht.
      Langsam habe ich den Dreh raus und habe auch schon einige Stammzuschauer.
      Danke meiner alten Karriere als Let's Player kann ich gut lange reden und mich auch gut in Themen reinbauen.
      Oftmals ist in den Streams auch meine Frau dabei mit der ich auch mega Spaß dran habe!

Im Endeffekt ist das Streamen die beste Entscheidung gewesen die ich hätte machen können. Selbst meine Frau hat gesagt das ich viel viel glücklicher bin seitdem ich Streame. Und das merke ich auch selber. Ich meine, das Let's Playen war spaßig keine Frage. Aber die Arbeit hat sich einfach nicht ausgezahlt. Hier auf Twitch sehe ich viel mehr davon. Außerdem sind die Zuschauer LIVE DABEI und das bringt mir einfach noch mehr Spaß.