Lass uns reich werden - in Games :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lass uns reich werden - in Games :D

Anzeige
      Hey ho mein Name ist BaschtiPlays und im wahren Leben reicht auch einfach Basti.
      Ich bin knackige 23 Jahre alt und zocke seit meinem 7ten Lebensjahr.
      Angefangen habe ich damals mit Games wie Mario,Zelda oder auch Anstoss 3 oder Diablo 2.
      Zu meiner Person:
      Ich spiele sehr gerne Fußball und das auch seit 18 Jahren im Verein, hab es aber nie über die Kreisliga C welches die niedrigste Liga ist hinaus geschafft.
      Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Ausbildung , da ich meine vorherige aus privaten Gründen abgebrochen habe. Außerdem besuche ich die Berufsschule und bin in einer kaufmännischen Klasse untergebracht , wo einfach alle viel jünger wie ich sind, was ich aber nicht schlimm finde. Bin dann halt der Papa xD

Auf meinem Kanal wird es hauptsächlich Gaming geben, vllt zwischendurch auch mal Minecraft, aber auch sehr viel World of Warcraft oder RnD Games, wie alte Nintendo Spiele oder sonstiges. Bei Bedarf mache ich auch Guides , wie in meinem ersten Projekt zum Beispiel wie man bei WoW schnell und doch sehr effektiv Goldfarmen kann ohne viel Stress ;)

Das war es auch schon von meiner Person.
      Mfg der Baschti.

Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch gern mal bei mir vorbeischauen ;)
    • Als aller, aller erstes mal

FÜR DIE HORDE !!!!!

so nachdem das geklärt ist, willkommen hier im Forum :D

Zum ersten Video würde ich sagen Ton technisch passt es, kann man sich anhören und Guides finde ich persönlich immer gut, besonders wenn es ums Geld geht. :D

Wünsche dir noch viel Spaß
      Das atemberaubende, komische und actionreiche Spiel zum Film

Ratchet and Clank