Wir sind die COOPFreaks!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir sind die COOPFreaks!

Anzeige
      Mooiin, wir sind die COOPFreaks, :thumbsup:

Wir sind noch recht neu auf YouTube unterwegs und deswegen auch noch sehr unerfahren. Unser Konzept basiert vorerst auf die Vorstellung und dem Zocken von Coop-Titeln. Im Vordergrund steht für uns dabei der Spaß am zocken von Coop-Titeln und die Interaktion mit anderen YouTubern und unserer zukünftigen Communitiy. :whistling:
      Wir Zwei kennen uns schon aus dem Kindesalter. Unsere Wege trennten sich, da einer von uns, zwecks Studium, umziehen musste. Dieses gemeinsame Projekt, welches wir schon länger angestrebt aber noch nie angefangen haben, dient also auch der Erhaltung der Kommunikation untereinander.Aber genug von unserer herzzerreißenden Story. :D
      Wir freuen und jedenfalls sehr darauf euch kennen zu lernen und auf euer zukünftiges Feedback und eure Anregungen. Wir werden, natürlich soweit wir es können, auch Feedback verteilen.
      Liebe Grüße und auf eine gute Zusammenarbeit, :thumbup:
      Flo und Sascha!
      Coop Let's Plays vom feinsten, mit viel Spaß an der Sache! =)

Positive UND negative Kritik sind gerne gesehen, solange sie konstruktiv ist.

Unser Kanal: youtube.com/channel/UCHOdb9naKOzyEJTAPmtXjKA
    • Erstmal danke fürs willkommen heißen und die Konstruktive Kritik. Da wir beide Anfänger sind müssen wir das "Labern", und alles was dazu gehört, noch trainieren aber ich denke man merkt das wir spaß an der Sache haben. :)
      Das Problem mit der Lautstärke habe ich schon verbessert in Folge #3. Findest du den Unterschied immer noch zu krass? Denn muss ich wohl nochmal ein bisschen abmischen.

LG
      Coop Let's Plays vom feinsten, mit viel Spaß an der Sache! =)

Positive UND negative Kritik sind gerne gesehen, solange sie konstruktiv ist.

Unser Kanal: youtube.com/channel/UCHOdb9naKOzyEJTAPmtXjKA