The Division [1/4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Division [1/4]

Anzeige
    Name: The Division
    System: PS4
    Kanal des Uploaders: THCsGameChannel
    Geplante Spielerzahl: 4
    Wann wird aufgenommen: 29.01.16 - 31.01.16
    Genre: Shooter
    Kommunikation: Teamspeak (habe einen eigenen Server) oder Playstation Party Chat
    Wer nimmt auf? THCsGameChannel und jeder der will.
    Kurze Beschreibung: Ich spiele die Beta mit meinen Freunden, möchte aber auch seperat Aufnahmen mit Youtubern haben. Gespielt wird auf der PS4 und Zeiten wären flexibel innerhalb der ganzen Betazeit. Ich bin 24 Jahre alt, mein Kanal hat derzeit knapp 3000 Abos, 2 Millionen Views, aber ich habe sehr lange pausiert. Ich werde mit einer Capture Station/Card die PS4 aufnehmen/streamen. Ansonsten benutze ich das Rode NT USB als Mikrofon.
    Sonstige Bemerkungen: Ich habe einen eigenen Teamspeak Server und würde das ganze Gameplay aufnehmen und bei Bedarf auch streamen. Einen Betakey hätte ich für einen Teilnehmer übrig, eventuell auch 2. Der Playstation Party Chat würde mir auch als Kommunikation reichen.
    Bisherige Spieler: THCBITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!

------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name:
    System:
    Kanal des Uploaders:
    Geplante Spielerzahl:
    Wann wird aufgenommen:
    Genre:
    Kommunikation: z.B. Teamspeak³ (letsplayforum.de/index.php/TeamSpeak3Viewer/)
    Wer nimmt auf?
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Bisherige Spieler:

------------------------------SUCHE FÜR KANAL------------------------------

Kanal:
    Anzahl der Leute:
    Genre:
    Kommunikation: z.B. Teamspeak³ (letsplayforum.de/index.php/TeamSpeak3Viewer/)
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Mitwirkende: