Hearthstone: Heroes of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hearthstone: Heroes of Warcraft

      Anzeige
      Spielname: Hearthstone
      Angefangen am: 26.01.2016
      Fertiggestellt am: -

      Genre: Rundenstrategie
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Heroes of Warcraft ist ein kostenlos spielbares digitales Sammelkartenspiel im WarCraft-Universum. In kurzen Matches mit einer Dauer um die zehn Minuten werden dabei Duelle zwischen zwei Spielern ausgetragen, die jeweils eine von neun spielbaren Klassen und ein Deck von 30 selbst zusammengestellten Spielkarten in den Kampf führen. Im Laufe der Partie werden abwechselnd Karten in Form von Kreaturen, Zaubern und Ausrüstung gezogen, ausgespielt und Fähigkeiten eingesetzt, um den gegnerischen Helden zu besiegen. Je nach Heldenklasse und eingesetztem Deck kommen dabei die unterschiedlichsten Strategien zum Einsatz. Gegen erspieltes Gold oder Echtgeld erhalten Spieler zusätzliche Kartenpakete, um die eigene Sammlung zu vergrößern, oder Zutritt zum Arena-Spielmodus.
      (Quelle: Gamestar.de)

      Zusätzliche Informationen:

      Nach einer laaaaangen Pause hatte ich letztens mal wieder Lust auf eine Runde Hearthstone, also dachte ich mir warum nicht als Lets Play :D


      Audio-Kommentar:

      Videos:

      Folge 1: youtube.com/watch?v=uxTo3ugi6wQ

      Folge 2: youtube.com/watch?v=h2vJousJMs8



      Screenshot:



      :thumbsup: :thumbsup: Spaß am Spiel ist gut... mehr Spaß am Spiel ist noch besser :thumbsup: :thumbsup:

      Mein Kanal -> youtube.com/channel/UC6nOMkmJUaRCYuIAjvnyrkQ


      :thumbup: Feedback wär hammer :thumbup: