The Witcher Enhanced Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Witcher Enhanced Edition

      Anzeige
      Spielname: The Witcher Enhanced Edition
      Angefangen am: 16.01.2016
      Fertiggestellt am: ausstehend

      Genre: RPG / Fantasy
      Plattform/System: PC / Win7
      Story/Aufgabe im Spiel: Der von Narben im Gesicht gezeichnete Protagonist Geralt von Rivia zieht gegen Bezahlung als professioneller Monsterjäger durch das Land. Seine Markenzeichen sind sein langes weißes Haar und zwei Schwerter auf dem Rücken. Eines aus Silber, das gegen Monster und Gefahren aus der Unterwelt eingesetzt wird, und das andere aus Stahl, das gegen Menschen verwendet wird, die dem Hexer nicht wohl gesinnt sind.

      Geralt von Riva wurde seit früher Kindheit auf der Burg Kaer Morhen zum Hexer ausgebildet. Unter der Bevölkerung wird erzählt, dass in der Nacht die Bruderschaft der Hexer Kinder rauben und sie einer harten und grausamen Ausbildung unterziehen würden. Durch Einflößen von Tränken mutieren während der Ausbildung unter anderem die Knochen- und Muskelstruktur, der genetische Code und der Stoffwechselhaushalt. Die meisten überleben nicht. Nur wenige, wie Geralt von Riva, überstehen diese Prozedur und sind danach immun gegen Krankheiten und wenig empfänglich für Gifte, Magie und starke klimatische Veränderungen. Als Nebeneffekte treten bei Hexern besondere Erkennungszeichen auf, wie Pigmentstörungen an der Haut oder bei den Haaren, vertikale Pupillen und Unfruchtbakeit.

      Geralt wurde in Magie und im Kampf mit dem Schwert unterrichtet. Er ist ein meisterhafter Schwertkämpfer mit schnellen Reflexen und Alchemiekenntnissen. In der Bevölkerung sind Hexer nicht gerne gesehen und werden mitunter verachtet. Eines Tages wird Geralt benommen aufgefunden und zu Kaer Morhen gebracht. Er leidet unter Amnesie und muss im Laufe der Zeit vieles wiedererlernen.
      Zusätzliche Informationen: Da ich momentan noch Obs versuche richtig einzustellen kann es in manchen Folgen Qualitäts Schwankungen geben.

      Audio-Kommentar: Vorhanden xd

      Videos:
      youtu.be/1IRRYbE2yEo Folge 1 - Ohne Erinnerungen

      youtu.be/EbzU6p8WuTk Folge 2 - Ein Trank für Triss

      youtu.be/f05Ax2k9xSM Folge 3 - Eine Prophezeiung

      youtu.be/ZWBb0B0zJsk Folge 4 -
      Arroganter ****

      youtu.be/Wp41cGdPGBE Folge 5 - Bargests Schnetzeln

      youtu.be/qtH2PgKn_1U Folge 6 - Im Suff zur Arbeit

      youtu.be/9H5ymFkTt6w Folge 7 - Tod den Salamadra

      youtu.be/tSfigDoLXog Folge 8 - Sheorlock Nero

      https://youtu.be/n7mZRxU7BhQ
      Folge 9 - Der Tod der Bestie

      youtu.be/v7s36uvOQqk Folge 10 - In Gefangenschaft








      Screenshot:
      Hier der Link zu meinen Youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UC3t4HtT-Pzd28KFDrzzPa7A <3

      Hier geht es zu meinen Twitch Kanal http://www.twitch.tv/nerothenewmeta