Pokemon Kristall Edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokemon Kristall Edition

Anzeige
      Spielname: Pokemon Kristall Edition
      Angefangen am: 17.01.2016
      Fertiggestellt am: ausstehend

Genre: RPG/Adventure
      Plattform/System: GBC
      Story/Aufgabe im Spiel: Pokémon Kristall spielt in der Region Johto, die Teilen der japanischen Regionen ChūbuWikipedia icon.png und KansaiWikipedia icon.png nachempfunden sind. Der Spieler beginnt im kleinen Dorf Neuborkia, von dem aus er die gesamte Region Johto bereisen kann. Die Hauptstory endet nach dem Meistern der Pokémon Liga am Indigo Plateau. Danach hat der Spieler außerdem die Möglichkeit, die Region Kanto und somit zwei Regionen in einem Spiel zu bereisen, was (mit Ausnahme der Originaleditionen Gold und Silber sowie deren Remakes) einzigartig in den Hauptspielen ist. Das Johto der zweiten Generation enthält die Routen 026 bis 046. Zum ersten Mal in den Hauptspielen von Pokémon ist es möglich, sich zwischen einem Mädchen und einem Jungen als Protagonist zu entscheiden. Außerdem besitzen Pokémon nun eine Animation, die am Beginn eines Kampfes gezeigt wird. Auch die Attacken-Lehrer und ein Duellturm werden in dieser Edition eingeführt, genauso wie das Einblenden des Ortnamens beim Betreten eines neuen Abschnittes.Des Weiteren gibt es einige geringfügige Änderungen in der Handlung. Das Legendäre Pokémon Suicune und der mysteriöse Trainer Eusin spielen eine zentrale Rolle. Vier neue Basis-Items (Blaue Karte und Klarglocke sowie GS Ball und das Ei-Ticket in japanischen Versionen der Spiele) und das Kurios-Ei, aus dem mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Schillerndes Pokémon schlüpfen wird, garantieren neue Abenteuer und Möglichkeiten mit den verschiedensten Pokémon. Auch die Aufenthaltsorte einiger Trainer sowie das Aussehen bestimmter Orte (darunter die Alph-Ruinen mit neuen geheimen Kammern und die Turmruine als Versteck der Raubkatzen) wurden leicht verändert.
      Zusätzliche Informationen: Ich liebe Pokemon seid meiner Kindheit hier gibt es für mich aber auch einfach nur pure Nostalgie

Audio-Kommentar: Vorhanden

Videos:
      youtu.be/tGGN0snajkI Folge 1 - Mit Kappa ind die Große weite Welt hinaus

youtu.be/nL2-fefMI70 Folge 2 -Ein Trainer namens Lappen

youtu.be/dTjUzuGsE1o Folge 3 - Ein neues Teammitglied

youtu.be/4RuCl4qvSdg Folge 4 - Der Knofensaturm

Screenshot:
      Hier der Link zu meinen Youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UC3t4HtT-Pzd28KFDrzzPa7A <3

Hier geht es zu meinen Twitch Kanal http://www.twitch.tv/nerothenewmeta