Avermedia Center lädt ständig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Avermedia Center lädt ständig

    Anzeige
    Hallo,
    ja ich mein Problem sieht so aus, ich hab mir einen neuen Prozessor gekauft und alles konfiguriert und Windows neu installiert d.h. alle meine alten Einstellungen etc. sind weg. Mein Problem ist wenn ich jetzt etwas über meine TV Karte aufnehmen will d.h. über Avermedia Center, dann kann ich das ganz vergessen, weil das Programm ständig den Kanal neu sucht. Ich hab auch ein Video reingetan (also eigentlich eher für meine Abonnenten), damit man mein Problem auch eher sehen kann.

    youtube.com/watch?v=NpRqD7hySeo&feature=feedu

    Danke im Voraus
  • ja also mit fraps passiert genau das gleiche und bevor ich Windows neuinstalliert habe ging das Alles auch einwandfrei

    edit: ahh okay ich habs auf die Reihe bekommen, einfach das Programm jetzt nicht von Internetseite runtergeladen sondern die CD wiedergefunden und damit installiert und jetzt gehts irgendwie, bisschen sinnlos aber okay, es laggt wie sau , aber das muss ich anders auf die reihe kriegen :D

    trotzdem danke

    edit: STOOOOOP nein Problem besteht immer noch...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Coldriddick ()