Suche Partner/in für einen neuen Youtubekanal [3 Plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Partner/in für einen neuen Youtubekanal [3 Plätze frei]

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR KANAL------------------------------

    Kanal: Wir würden zusammen einen Neuen starten oder deinen (falls vorhanden) benutzen.
    Anzahl der Leute: Maximal 4 Leute.
    Genre: Alles worauf Wir/ Du Lust haben/hast.
    Kommunikation: Teamspeak³ oder Sykpe, ich habe keinen Server auf Teamspeak³, vlt. ja du, wenn nicht werden wir das schon irgendwie anders hinbekommen.
    Kurze Beschreibung: Ich suche ein paar Leute, die Lust haben mit mir einen Kanal zu führen. Auf dem alles mögliche gestartet werden kann, ob es nun ein Lets Play, ein Talk über irgendetwas oder Sonst was wird.
    Sonstige Bemerkungen: Zu mir: Ich heiße Felix bin 18 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich hatte in der Vergangenheit mehrere Youtube-Kanäle, jedoch wurde ich immer auf jeden inaktiv und habe diese letztendlich alle gelöscht. Mir fehlte leider die Zeit und alleine konnte ich, somit keinen Kanal führen. Doch ich denke mit mehreren Personen würde dies bestimmt besser laufen.



    Die Bedingungen wären nur, dass Ihr ein Headset habt, was nicht alzusehr rauscht. (oder sonstige Störeffekte) Wir müssten uns halt verstehen und Spaß an dem Projekt haben. Ich persönlich würde auch ein Mindestalter von 15 bevorzugen. Jedoch kann es natürlich sein, dass Du auch mit 14 schon "cool drauf bist", dies würden Wir je nach Situation (wie wir uns verstehen) entscheiden.

    Falls ihr Bock habt meldet euch gerne. bei Fragen oder Sonstiges auch. =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronter ()

  • Hey!
    Ich habe ein ähnliches Problem wie du - alleine ist es mir neben dem Abitur wohl unmöglich einen Kanal zu führen, der aktiv läuft (daran ist vor knapp 1 1/2 Jahren mein alter Kanal unter gegangen) und auch interessanten und aufwändigen Content liefert.
    Ein Gemeinschaftskanal aus mindestens 2-3 Leuten wäre hier sicherlich eine gute Idee! Ich hatte zwar schon einmal schlechte Erfahrungen damit gemacht, allerdings ist das mittlerweile auch schon knappe 4 Jahre her. Gerne würde ich mich mit dir auf so etwas einlassen :D

    Nun noch ein paar Worte zu mir:
    Mein Name ist Sebastian, ich bin 18 Jahre alt (so gut wie - Sonntag in 1 Woche) und besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums - mache derzeit mein Abitur. Ich hab zwar nicht sonderlich viel Zeit, allerdings durchaus Ambitionen, ein YouTube Projekt zu starten.
    Ich interessiere mich eigentlich für sämtliche Genres rund um Gaming, habe viel Erfahrung mit Minecraft Projekten sammeln können (wie gesagt, alter Kanal, ich war jung :D) und kenne mich gut mit der Medienbearbeitung aus.

    Wenn du mit mir in Kontakt treten willst, adde mich am besten auf Skype, ich weiß nicht, wie aktiv ich hier weiterhin sein werde :D - "Sebyujii" (Ein Bild von Black Rock Shooter als Avatar, falls dir das was sagt ^^)

    Ich freue mich über ein Gespräch mit dir.
    MfG Seby
  • Anzeige
    nu hallöle habe seit Wochen das selbe Problem einfach keine Zeit mehr das alleine zu packen des is viel zu viel ^^
    ich wäre gern dabei da mir Youtube ja Spaß macht und man das Hobby auch iwie nicht aufgeben will ^^
    joa was gibt es über mich zu sagen: Ich bin 17 Jahre alt, ziemlicher Star Wars Fan, zocke für mein Leben gerne das typische eben ^^