DaOesi is back

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DaOesi is back

      Anzeige
      Ich grüße euch meine sehr verehrten Damen uuuuuund Herren.

      Lang, lang ist es her doch jetzt setzt sich der Ösi mal wieder vor den Multifunktionstaschenrechner und nimmt fängt bald wieder an :D
      Und ich dachte mir da könnte ich mich mal allen wieder vorstellen ^^

      Also zu meiner Person:
      Mein richtiger Name ist Marco, bin im Moment 18 Jahre (geistig bei 12,56 Jahren hängen geblieben) und ich bin leidenschaftlicher Gamer und Halbzeit-Otaku ^^.
      Wie mein Kanalname eventuell schon vermuten lässt komme ich aus Österreich :D

      Ich zocke eine große Genre-Variation, beschränk mich aber beim LPn nur auf PC-Games. Ich bin allgemein kein Kind der Konsole, aber etwas 3DS ist schon immer wieder drinnen :)
      Wie gesagt jetzt nach einer längern Pause auf Grund von Motivationslosigkeit (und schlechter Uploadrate xD) leg ich wieder los, mit neuer Motivation und bald auch viel besserem Internet.

      Für den neuen Start habe ich ein kleines Ankündigungsvideo kreiert, falls wer Interesse hat hier geht's zum Video.
      Ich bin zwar eigentlich kein Fan von sowas und ich weiß das es bei meiner aktuellen Abo-Zahl wenig Sinn hat, aber ich hatte Bock dieses Video zu machen xD

      Sollte es Fragen, Anregungen, Kritik geben oder wenn ihr einen Wal, mit Zylinder, auf einem Einrad seht der mit brennenden Gurken jongliert, einfach hier oder per PN schreiben (vorallem bei dem Wal der schulde mir noch 5€...)

      So meine Lieben das war's. Danke für eure Aufmerksamkeit ^^


      Tschüss Ciao und Pfiat eich
      -Marco alias Ösi ^^

      "Jeder soll es machen wie er will, aber ich will es so machen wie ich will!"
      :D
      ~Zitat 2014: DaOesi