CS:GO auf ... spaßigem Niveau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CS:GO auf ... spaßigem Niveau

    Anzeige
    Bin ich ein seriöser Pro Player? Ich wärs gerne, aber da ich eigentlich nur vielleicht etwas besser als der Durchschnitt bin, versuch ich es doch lieber mit Entertainment

    Das gelingt mir durch meinen übertriebenen Ehrgeiz zu gewinnen. Ich bin ein Nervenbündel, ein total chaotischer und stets aufregender Streamer. Abseits des Matches bin ich ruhig und gelassen

    Was ihr bei mir sehen könnt:

    FACE IT CS:GO
    CS:GO Matchmaking
    Editieren und schneiden
    Fragmovies
    Realtalk


    twitch.tv/selobi

    Ich bin noch kein bombastisch großer Streamer, deshalb freue ich mich über jede einzelne Meinung über meinen Stream von euch. Jedes Feedback hilft mir mich zu verbessern.

    Vielen Dank fürs Lesen und bis dann!
  • @Selobi:
    Selobi - Ganz normal und doch komplett anders - Ein Thread von dir zum selben Thema reicht vollkommen, alle weiteren sind überflüssig. Bitte verwende die "Bearbeiten" -Funktion, wenn du später noch etwas verändern möchtest.

    Des Weiteren siehe: Bereichsregeln

    Bitte halte dich an deinen ersten, verlinkten, Thread und pass' in Zukunft etwas besser auf, bevor du postest.
    - Danke


    #CLOSED