Tom Clancy's: The Division [BETA]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tom Clancy's: The Division [BETA]

Anzeige
      Spielname: Tom Clancy's: The Division
      Angefangen am: 27.01.16
      Fertiggestellt am: 07.03.16

Genre: Open-World-Online-Rollenspiel-Shooter
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Viele Einwohner New Yorks sind schwer erkrankt und sterben an den Folgen eines künstlich hergestellten Virus. Die Stadt steht nach fünf Tagen still. Es kommt zu einem problematischen Domino-Effekt. Erst bricht die Infrastrukur komplett zusammen, die Versorgung von Lebensmitteln und anderen wichtigen Ressourcen zum Überleben wird unterbrochen und das totale Chaos bricht aus. Einige Agenten unter dem Namen „The Division“ leben mit in der mittlerweile leblosen Stadt und ihre Aufgabe besteht darin den endgültigen Absturz der Gesellschaft zu verhindern und die Ordnung wiederherzustellen, damit New York wieder so wird, wie es einmal war
      Zusätzliche Informationen: Das Spiel wurde erstmals auf der Electronic Entertainment Expo 2013 vorgestellt, wo eine rund 7-minütige Gameplay-Demo gezeigt wurde. The Division wurde zu Beginn ausschließlich für die 8. Konsolengeneration entwickelt, doch später äußerte sich Ubisoft über dieVeröffentlichung einer PC-Version.Die PC-Version wird aufgrund von Bitten vieler Spieler, die eine Petition einreichten, entwickelt. Im Vorfeld wurde angekündigt, dass es exklusive Inhalte für die Xbox One-Version geben soll.Das Spiel läuft auf der neuen Snowdrop-Engine, die Verbesserung bei der Darstellung von Wetterverhältnissen (besonders Schnee, daher der Name) und der Detailgrad der Umgebung mit sich bringt.Das Spiel soll eine Verbindung von Hauptspiel und Tablet unterstützen

Audio-Kommentar: Deutsch

Videos:

Screenshot:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GunShot ()

• Die Darkzone ist diesmal einzig und allein das Gebiet in dem ich mich aufhalte, gänzlich unterlegen ist man definiti wenn man hier allein durch die Gassen streift, aber ich bekomm zum Glück nochne Random Gruppe zusammen und kann Euch so auch mal Action in der BETA zeigen dies in sich hat ;)

youtube.com/watch?v=50pr_GtQfs…HUtlBjGynxnAtsIcn3Ij3Wssc