Wie findet ihr meine erste Tonaufnahme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet ihr meine erste Tonaufnahme

    Anzeige
    Hallo liebe Community,
    ich habe da eine Frage wie findet ihr das System, also damit meine ich die Qualität von meinem Mikrofon , das Intro usw.
    Ich versuche alles so gut wie möglichst zu machen, dass es zu leise ist habe ich mittlerweile mitbekommen.

    Klick* Klick* Klick*


    Wenn ihr Disliket, dann bitte auch den Grund nennen, Dankeschön
    Jetzt Abonnieren auf YouTube : Klick*
  • Ich gebe ja wirklich selten Daumen runter, aber wenn du es schon so heraufbeschwörst... :/ Musikauswahl in meinen Ohren fürchterlich (Geschmackssache), Musik viel zu laut, Sprache viel zu leise, Sprachqualität viel zu schlecht. Also nein, das kann ich mir nicht länger als zehn Sekunden anhören. Tut mir leid. Aber wenn ich mir so die Kommentare anschaue, kommt es dir wohl sowieso nicht wirklich auf Qualität an, sondern eher auf eine hohe Zahl von toten Abonnenten. :whistling:
  • Anzeige
    Intro ist einfach nur ein langweiliges Template, die Hintergrundmusik während des Videos ist zu laut, deine Stimme zu leise und qualitativ auch nicht das gelbe vom Ei.
    Das Video ist einfach nur ein pixeliges Bild im 4:3 Format, nicht sonderlich ansprechend.
    Kein Plan warum das Video dermaßen viele Likes hat.
    Naja viel Glück trotzdem!
    Ich bin eine Signatur. Theoretisch könnte man mich dazu nutzen sinnvolles Zeug in diesem Forum zu verbreiten, jedoch ist mein Autor aufgrund seines Intelligenzquotienten nicht dazu in der Lage etwas sinnvolles zu schreiben.
  • Ich schliesse mich den anderen mehrheitlich an, aber ich finde das Intro noch viel schlimmer. Wenn ich sowas sehe/höre wird mir echt übel. Was hat denn so ein Intro für einen Sinn? Warum machen das soviele? Die meisten denken sich wohl einfach: Hey ich brauch ein Intro. Ob es gut oder schlecht ist spielt für diese Leute keine Rolle. Macht euch doch mal gedanken, bevor ihr irgendein RANDOM Intro davor packt.

    Von mir gibts deswegen auch einen Daumen runter. Die Mikrofon Qualität lässt ebenso sehr zu wünschen übrig.
    Mein Let's Play Channel

    Gute Musik gefällig? Hier gehts zu meinem Heavy Metal Channel. :evil:
  • Jo,

    das Intro schaut nach einem Template aus, was es wahrscheinlich auch ist. Das Intro an sich ist nicht schlecht, allerdings nichts besonderes, da es aufgebaut ist wie 50% der Intro Templates auf Youtube und es jeder benutzen kann. Die Mikrofon Qualität ist auch sehr schlecht. Um mit Leuten im Teamspeak o.Ä zu sprechen würde solch ein Mikro zwar reichen, wenn man allerdings Videos machen sollte, sollte man sich schon ein besseres Mikro zulegen. Und die ganzen Likes, welche eindeutig von Leuten kommen, welche sich das Video nicht einmal angeschaut haben (wahrscheinlich addmefast.com o.Ä), machen das ganze auch nicht besser. Aber gut, wer es nötig hat.