Auto Sens Funktion - Roland Quad Capture UA-55

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auto Sens Funktion - Roland Quad Capture UA-55

    Anzeige
    Moin, hat jemand mit dieser Option schon Erfahrungen gesammelt?

    Hab mich lange belesen zu ein paar Interfaces und bin beim UA-55 hängen geblieben da ich die Auto Sens funktion interessant fand (automatische Aussteuerung des Preamp's für faule) sowie die per Software zuschaltbaren DSP's ala Kompressor/Gate/Low Cut Filter da ich diese sowieso immer nachhaltig drüber bügel.

    Mich würde interessieren wie Auto Sens denn den Pegel einstellen würde wenn man wirklich massive Lautstärkeunterschiede hätte wie zb. einfach nur reden und plötzlich schreien (Horrorspiele) weil ich wirklich sehr laut werde wenn ich mich dolle erschrecke.

    Somit wäre meine Frage ob im Endeffekt noch eine akzeptable Lautstärke rüberkommt, ich werd es zwar Morgen/Übermorgen testen können aber dazu fand ich im Netz leider nichts. :/