Resident Evil HD Remaster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Resident Evil HD Remaster

      Anzeige
      Spielname: Resident Evil HD Remaster

      Genre: Survival Horror
      Begonnen am. 20.01.2016
      Beendet. 12.03.2016
      Plattform/System: PC

      Story/Aufgabe im Spiel:
      Resident Evil Zero erzählt die Vorgeschichte zu allen anderen Resident Evil Teilen, wir erfahren wie und wer den T-Virus geschaffen hatte. Als Rebecca Chambers einem Mitglied der Special Forces S.T.A.R.S. und Billy Coen einem angeblich wegen Mordes zum Tode verurteilten Verbrecher kämpfen wir uns erst durch einen Zug und danach durch die Ausbildungsstätte von Umbrella, in der wir die ganzen graunhaften Experimente die Umbrella
      dort durchgeführt hat zu sehen bekommen. Auf unseren Weg raus aus dieser Todesfalle müssen wir auch einige Rätsel bewältigen.

      Zusätzliche Informationen:
      Resident Evil Zero wurde 2002 für die Gamecube und Später auch für die Wii veröffentlicht. Am 19.01.2016 veröffentlichte Capcom für Playstation 3 & 4, Xbox 360 & Xbox one sowie für den PC eine überarbeitete Fassung des Spiels, in der die Grafik sowie die Steuerung überarbeitet wurde.

      Audio-Kommentar: ja

      Playlist:
      youtube.com/playlist?list=PLKimhkNLApaWpybpAMaBrDl9LgiczpeMX

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BenTheGamer89 ()