Dxtory, Skype eigene Tonaufnahme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dxtory, Skype eigene Tonaufnahme

    Anzeige
    Hallo
    Wollte fragen ob es möglich ist bei Dxtory Skype als eigene Tonspur aufnehmen zu lassen
    das porblem ist das der ingame sound im vergleich zu skype viel leiser ist und das die person mit der ich skype
    ein rauschen vom mikrofon hat.
    hab sonst als soundkarte eine Asus xonar dx falls das irgentwie hilft.

    Wenn ich den Skype sound aber als eigene audio quelle dazugeben darf sie natürlich nicht beim ingame sound mitdabei sein...
  • lam000 schrieb:

    und das die person mit der ich skype
    ein rauschen vom mikrofon hat.


    Skype rauscht grundsätzlich. Hat Eigenrauschen. Google mal nach Komfortrauschen. Imo die dämlichste Erfindung der Menschheit aber naja.
    _

    Daher würd ich dringend zu Teamspeak raten. Dieses hätte sogar eine eigene Aufnahmefunktion. VAC wäre da aber vermutlich leichter um das synchron halten zu können.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7