Boogeyman [Facecam]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boogeyman [Facecam]

      Anzeige
      Spielname: Boogeyman
      Angefangen am: 28.01.2016
      Fertiggestellt am: -

      Genre: Indie-Horror-Game
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Der 8-jährige Thomas ist gerade in sein neues Haus eingezogen; Seine Eltern schnappten den Deal für das Grundstück ohne seine dunkle Vergangenheit zu realisieren. Thomas findet ein Stereo-Player mit einem Band innerhalb gelassen, und eine Taschenlampe ... Als es dunkel wird, hat er bald erkannt, dass er nicht allein ist im Raum ... Das Band beginnt zu spielen.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Playlist