Da sind wir nun auch endlich da. :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da sind wir nun auch endlich da. :D

Anzeige
      Heyho liebe Freunde,

Wir möchten uns vorstellen. Wir sind die Neversurrendercrew, bestehend aus 2-4 Lplern, alle um die 20, die nun mittlerweile seit mehreren Monaten aktiv in der LP-Szene
      ihr Unwesen treibt. Wir zocken jede Art von Games, ab nun Simulatoren, Action oder Adventures, und das mit einer Portion Spaß und Motiviation :)

Weshalb wir das alles noch machen?

Zum Einen machen wir dies, weil es uns sehr viel Spaß auf der einen
      Seite macht, Games zu zocken, andererseits aber versuchen wir auch unsere eigenen
      Gedanken miteinzubringen bzw die Menschen, die uns gern sehen auch auf
      unsere Art zu unterhalten. :D Dies ist manchmal ruhig, an anderer Stelle aber auch zum lachen :D .

Besucht uns!

Liebe Grüße von der Neversurrendercrew :)
      Unser Youtube Channel! Jeden Tag eine neue Folge!

Aktuelle LPs mit viel Liebe und Humor zum Detail ! :D

The Evil Within (Montags)
      GTA Online (Freitag)
      Farming Simulator 2015 (Dienstag und Donnerstag)
      Life is Strange (Mittwochs)
    • CaistLP schrieb:

Was mir gleich zu Anfang aufgefallen ist, als ich auf euern Kanal war, das ihr keine Thumbnais hab. Was mich persönlich immer stört^^

Ach komm jeder fängt klein an. Finde es echt kacke (wortwörtlich) was für ein Standart schon vorgeschrieben wird.

Auch von mir ein Moin Moin im Lets Play Forum und viel Spaß lasst euch nicht unterkriegen
    • Erstmal danke für die netten Willkommensgrüße, es freut uns sehr das wir so nett aufgenommen werden. :)

Zu den Thumbnails muss ich sagen, dass wir das schon in Planung haben bzw sogar schon teilweise mit einfügen. Das wird in den nächsten Wochen noch vermehrt werden. Wie schon KV-Studios sagte, sind wir ja noch klein, auch wenn wir nun seit mehreren Monaten in der Szene sind. Wir haben nun immer mehr Games als LP/LPT im Angebot und das wollen wir nun wöchentlich so beibehalten

MFG

neversurrendercrew :)
      Unser Youtube Channel! Jeden Tag eine neue Folge!

Aktuelle LPs mit viel Liebe und Humor zum Detail ! :D

The Evil Within (Montags)
      GTA Online (Freitag)
      Farming Simulator 2015 (Dienstag und Donnerstag)
      Life is Strange (Mittwochs)