Die Retro Rübe gräbt sich frei.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Retro Rübe gräbt sich frei.

      Anzeige
      Guten Tag liebe Forumnutzer :)

      Da ich es unhöflich finde einfach so in ein Forum zu platzen ohne sich vorzustellen und da ich auch sehr gerne hier aktiv mitmischen möchte, stelle ich mich nun einmal vor.

      Ich bin der Marcel...so das wars....

      Natürlich nicht :D

      Ich bin 28 Jahre alt und gehöre damit wohl schon zu der etwas älteren Generation die sich mit dem Thema Let's Play auseinander setzt an.
      Ich bin in Niedersachsen geboren, dann aber aus beruflichen Gründen nach Brandenburg gezogen und wohne nun schon seit 6 Jahren im wunderschönen Osten.

      Das Hobby "Let's Play" habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt, genauer gesagt letztes Jahr.
      Ich sah mir " der alten Zeiten Willen" ein Video von Metal Gear Solid an. Der Let's Player der dies gemacht hatte (Namen lasse ich mal weg, auf wunsch gerne bei mir erfragen) hat das so gut erzählt und gemacht....ich war sprachlos.

      Man sollte dazu sagen, bis dato hatte ich mit dem Thema Let's Play wirklich garnichts am Hut.
      Also habe ich ende Januar diesen Jahres angefangen selbst solche Videos zu erstellen, nicht für Gewinn oder sonst was....einfach weil mir das wirklich riesigen Spaß macht.

      Natürlich habe ich auch noch andere Hobbys.
      Ich lese sehr gerne, betreibe Modelbau (mit meiner Lebenspartnerin) oder gehe mit anderen Leuten auf die Jagd nach Geocaches.

      Musik ist ein weiteres wichtiges Thema in meinem Leben. Ich selbst spiele Gitarre (Amateur) und höre auch sehr gerne Musik.

      Goth, Metal, Rock, Punk, Psycho, Industrial u.v.m.


      Beim Thema Schnitt und Videobearbeitung bin ich noch ein blutiger Anfänger.
      Ich hoffe in diesem Forum nette Leute kennen zu lernen die das Hobbys Let's Play auch aus Spaß sehen und natürlich einiges von einem "alten" Hasen hier zu lernen was Videobearbeitung und Co angeht.



      Mit freundlichen Grüßen.

      Die Retro Runkel Rübe.


      PS: Wenn fragen offen sind, einfach fragen :)
      Rüben, Retro und Randale!
      Es gibt nichts Stilleres als eine geladene Rübe.
      Hier könnte etwas sehr wichtiges, informatives oder lustiges stehen, tut es aber nicht.