Suche jemanden der Kostenlos ein Logo anfertigen könnte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche jemanden der Kostenlos ein Logo anfertigen könnte

    Anzeige
    Hallo Liebe Community
    Ich bin jetzt bereits fast ein Monat Aktiv als Youtuber beziehungsweise Let´s Player und habe bisher keine Anpassungen auf meinem Youtube-Kanal, Facebook-Seite oder auf Twitter getätigt (Designmässig) Der Grund dafür ist, dass ich überhaupt keine Ahnung davon habe, und ich dafür einfach kein Talent und auch keine Geduld habe. Deswegen bin ich über diesen Weg auf der Suche da einer Person der mir ein Logo kostenfrei als Unterstützung anfertigen könnte. Warum Kostenlos? Leider bin ich Knapp bei Kasse und ich will Sparen damit ich mir besseres Materialien kaufen kann damit ich meine Videos verbessern kann. Ich bitte um Eurer Verständnis...

    Nachfolgend findet ihr zu meinem Logo eine Vorstellung wie ich mir das Vorstelle.

    - Das Grund Gerüst ist soll ein GamePad, wie von der WiiU sein. Dieses GamePad soll alle Konsolen-Controller vereinen so das man an Hand sehen kann das ich et´s Plays von jeder Konsole aus erstelle. Beispiel dafür ist: WiiU-GamePad: und Knöpfe und Sticks von xBox und PlayStation. Ich weis nicht genau wie ich das Beschreiben soll, aber vielleicht kann sich jenand da was vorstellen.

    Wenn jemand diesen Auftrag übernehmen möchte, bitte ich den jenigen mich Privat hier Anzuschreiben damit Kontakt aufgebaut werden kann. Ich würde mich an dieser Stelle sehr freuen wenn sich jemand ein Herz greift und mich unterstützen würde in diesem Bereich...

    LG
    WallumaroLP

    PS: Vielen Dank für Eure Zeit und Aufmerksamkeit
    Mein Youtube-Kanal

    Aktuelle Let´s Play Projekte:

    Rayman 2 - The Great Escape
  • Han_Trio schrieb:

    Vielleicht könntest du mangels schnöden Mammons anbieten, dass du die Person kurz in deinen LPs erwähnst, sie in der Beschreibung verlinkst o.Ä.
    Ewige Dankbarkeit ist auch immer sehr beliebt, du verstehst schon :)


    Vielen dank an dieser Stelle für deine Rückmeldung...

    Selbstverständlich werde ich die jeweilige Person In Beschreibungen erwähnen das ist überhaupt keine Frage, denn Dankbar wäre ich den jenigen auf jedenfall...
    Mein Youtube-Kanal

    Aktuelle Let´s Play Projekte:

    Rayman 2 - The Great Escape