Suche nen paar nette Männlein oder Weiblein für Kanalgründung 1/4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche nen paar nette Männlein oder Weiblein für Kanalgründung 1/4

Anzeige
    Kanal: regeln wir gemeinsam wa ? ^^
    Anzahl der Leute: 1/4
    Genre: Let's Play,Vlog alles worauf ihr Bock habt
    Kommunikation:leider nicht vorhanden vielleicht hat jemand von euch nen Ts server ? ^^ (schon ganschön dreist der Typ wa? ^^)
    Kurze Beschreibung: SO also da ich das alleine nicht mehr packe nen YT-Kanal zu leiten suche ich paar Leute die einen zusammen machen wollen da ist das alles viel besser und einfacher usw. ^^
    Sonstige Bemerkungen: also ihr solltet: - mind. 15 Jahre alt sein
    - kein so starkes rauschen im Mikro haben
    - leicht durchgeknallt sein
    - absolute Gamer/in sein
    - wenn schon Erfahrung mit Videos schneiden, rendern vorhanden ist wär's auch kein Totschlag
    - ....... und gaaaaaanz viel Spaß haben am Aufnehmen
    - dem Typen fällt auch nicht's mehr ein oder ?
    - oh ha jetzt rede ich schon mit nicht vorhanden Menschen
    - ich glaub ich dreh durch
    - ACHJA WENN INTERESSE BESTEHT DANN EINFACH STEAM NAMEN SCHICKEN ^^ schüss =) 8o
    Mitwirkende: Le ME

• Moin! Ich hätte interesse!
    Zu den Anforderungen:
    - mind. 15 Jahre alt sein (Ich bin 17 (nächsten Monat 18)
    - kein so starkes rauschen im Mikro haben (Ich habe ein Tbone Sc450 USB)
    - leicht durchgeknallt sein (Das bin ich und da kannst du/ihr euch überzeugen :D )
    - absolute Gamer/in sein (Ich spiele Games seit ich 6 bin)
    - wenn schon Erfahrung mit Videos schneiden, rendern vorhanden ist wär's auch kein Totschlag (Ich habe damals LPt und habe etwas Erfahrung mit Videos schneiden etc.)
    - ....... und gaaaaaanz viel Spaß haben am Aufnehmen (Das hab ich sowieso! Die ersten 2 Aufnahmen könnten etwas harken wegen meiner leichten Schüchternheit aber das ist nicht weiter schlimm^^)
    - ACHJA WENN INTERESSE BESTEHT DANN EINFACH STEAM NAMEN SCHICKEN
    Mein Steam Name ist: ☭тнуяак☭
  • Hallu, ich hätte Interesse.
    Ich bin der Meinung das ich deine Anforderung erfülle. Wenn ich mich kurz vorstellen darf bin 17Jahre alt spiele gerne Games bin aber in Shootern schlecht :c. Ich bin jmd der anfangs vllt sehr schüchtern wirkt. Aber ich glaub wrnn die chemie stimmt dann bin ichnauch mal ein wasserfall :3. Ich habe diese Woche leider nicht so viel zeit bin aber ab dienstag ansprechbar. Solltest du dich für mich entscheiden mein steam acc. Wäre ELSAxANNA vllt hört man voneinander mal würd mich freuen in diesem sinne schönen tach noch.