STARCRAFT 2 Wings of Liberty

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • STARCRAFT 2 Wings of Liberty

      Anzeige
      Spielname: STARCRAFT 2 Wings of Liberty
      Angefangen am: 27.01.2016

      Genre: Echtzeit-Strategiespiel
      Plattform/System: PC
      Audio-Kommentar: JA

      Story/Aufgabe im Spiel:
      Jim Raynor, ein Terraner, bestreitet mit seinen Männern, den „Raynor’s Raiders“, einen Privatfeldzug gegen Arcturus Mengsk, den Imperator der neuen terranischen Liga. Er fühlt sich schuldig, weil er Kerrigan nicht helfen konnte, als sie von den Zerg angegriffen, verschleppt und zu der Königin der Klingen gemacht wurde. Kerrigan war außerdem seine frühere Geliebte, als sie noch eine Terranerin war. Bei seinem Kampf gegen Mengsk stößt er auch auf einen alten Kameraden namens Tychus Findlay. Die zwei Terraner haben gemeinsam einiges durchgestanden, am Ende landete Tychus allerdings für neun Jahre im Gefängnis. Er wurde entlassen, allerdings unter einer Bedinung, doch wir wissen nicht untwer welcher.

      Zusätzliche Informationen:
      Das letzte mal, als ich Starcraft gespielt habe, kam gerade frisch Broodwar raus. Natürlich, habe ich auch hier die Kampagne gespielt. Doch einige Jahre sind vergangen, dass ich Starcraft gespielt habe. Nun habe ich die neuen Teile und das möchte ich nutzen, gemeinsam mit euch möchte ich dieses Abenteuer bestreiten und mir das Spiel angucken. Ob sich viel verändert hat?

      Videos:

      | |