Die anfänglichen Fehler nehmen den Spaß

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die anfänglichen Fehler nehmen den Spaß

Anzeige
      Guten Abend Liebe letsplayforum Community,

Was soll der Titel?
      EDIT: Der Titel ist, zugegebenermaßen, schlecht gewählt, aber das gehört so!
      Ich mache nun seit einigen Monaten Let's Plays, wenn auch nur für ein kleines Publikum, jedoch habe ich enormen Spaß dran.
      Dies war anfangs nicht so der Fall, da ich mich auf "Zahlen" fixierte und so mir die Laune an Youtube nahm.
      Seit nun knapp Eineinhalb Monaten habe ich angefangen darauf zu sche**** und bin wirklich zufrieden damit.
      Warum? Ich find es irgendwie einfach mega geil, wenn man regelmäßige Zuschauer auf seinen Let's Plays hat, die die Videos dann so schauen wie ich Gronkhs Lets Plays bspw.
      Dass man die Leute unterhält und ihnen coole Spiele näher bringt, ist meiner Meinung nach echt nicu.

Was bringt es mir, wenn neben meinem Namen eine Große Zahl steht, ich aber in den Analytics sehen muss, dass die Projekte nicht verfolgt werden?

Was mache ich für Let's Plays?

Also eigentlich habe ich kein bestimmtes Genre. Mein Ziel ist es einfach ein Spiel an dem ich Spaß habe zu finden, welches auf die Zuschauer überschwappt, sodass wir alle gemeinsam Spaß haben
      und möglicherweise den Wert des Spiels verstehen.
      Zurzeit spiele ich zwar fast nur Indie Spiele, bin dennoch auch von Großen Titeln nicht abgeschreckt.

Noch was zu sagen?
      Ja!
      Also seitdem ich Minecraft angefangen habe zu spielen, habe ich so viele "Hey geiles Video. Ich lass dir ein Abo und ein Like da. Du kannst ja auch bei mir vorbeischauen :)" Kommentare bekommen.
      Diese stören mich ungemein. Das Schlimme daran ist, dass man zwei Tage später in den Analytics sieht, wie lang diese Person dein Video geschaut hat und es übersteigt eig fast nie eine Minute...