Die anfänglichen Fehler nehmen den Spaß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die anfänglichen Fehler nehmen den Spaß

      Anzeige
      Guten Abend Liebe letsplayforum Community,

      Was soll der Titel?
      EDIT: Der Titel ist, zugegebenermaßen, schlecht gewählt, aber das gehört so!
      Ich mache nun seit einigen Monaten Let's Plays, wenn auch nur für ein kleines Publikum, jedoch habe ich enormen Spaß dran.
      Dies war anfangs nicht so der Fall, da ich mich auf "Zahlen" fixierte und so mir die Laune an Youtube nahm.
      Seit nun knapp Eineinhalb Monaten habe ich angefangen darauf zu sche**** und bin wirklich zufrieden damit.
      Warum? Ich find es irgendwie einfach mega geil, wenn man regelmäßige Zuschauer auf seinen Let's Plays hat, die die Videos dann so schauen wie ich Gronkhs Lets Plays bspw.
      Dass man die Leute unterhält und ihnen coole Spiele näher bringt, ist meiner Meinung nach echt nicu.

      Was bringt es mir, wenn neben meinem Namen eine Große Zahl steht, ich aber in den Analytics sehen muss, dass die Projekte nicht verfolgt werden?

      Was mache ich für Let's Plays?

      Also eigentlich habe ich kein bestimmtes Genre. Mein Ziel ist es einfach ein Spiel an dem ich Spaß habe zu finden, welches auf die Zuschauer überschwappt, sodass wir alle gemeinsam Spaß haben
      und möglicherweise den Wert des Spiels verstehen.
      Zurzeit spiele ich zwar fast nur Indie Spiele, bin dennoch auch von Großen Titeln nicht abgeschreckt.

      Noch was zu sagen?
      Ja!
      Also seitdem ich Minecraft angefangen habe zu spielen, habe ich so viele "Hey geiles Video. Ich lass dir ein Abo und ein Like da. Du kannst ja auch bei mir vorbeischauen :)" Kommentare bekommen.
      Diese stören mich ungemein. Das Schlimme daran ist, dass man zwei Tage später in den Analytics sieht, wie lang diese Person dein Video geschaut hat und es übersteigt eig fast nie eine Minute...
      Zum einen will ich lieber weniger Zuschauer, die aber meine Videos schauen und ehrliches Feedback geben und zum anderen finde ich das verwerflich, sich so zu verkaufen.
      Ich verstehe ja, dass man Werbung macht, aber ich finde, dass die Chance größer ist das Interesse einer Person durch ehrliches Feedback zu wecken, statt durch Copy Paste Scheiße.

      Das gehört hier wahrscheinlich nicht her, aber in manchen Foren sind diese "Sub4Sub" Wesen doch sehr aktiv, meist im Untergrund (vonwegen: "Ich mache das nicht. Man das ist scheiße" aber dann "Hey cooles Video,...").
      Diese Leute wollte ich mal abschrecken von meinem Profil.

      Ich weiß nicht ob es hier einen Feedback Bereich gibt. Falls nein, dann würde ich mich über Feedback freuen.

      youtube.com/user/musti645

      Gruß
      Musti645

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von musti645 ()

    • Hallo Musti. Willkommen hier im Forum!

      Ich habe mir mal einige Videos durchgeschaut und ich finde du sprichst teilweise etwas monoton. Du solltest vielleicht versuchen deine Stimmlage mehr zu verändern. Damit meine ich jetzt nicht laut zu werden und rum zu schreien, aber deinen Wörtern mehr Nachdruck zu verleihen. Man sieht das bei deinem "Musti in 30 Jahren" Video sehr gut, dass du zwar visuell mit den Augen und Mimik arbeitest um das Gesagte zu unterstützen, aber von der Stimme her bleibt es immer gleich. ;)
      Mein Let's Play Channel

      Gute Musik gefällig? Hier gehts zu meinem Heavy Metal Channel. :evil: