Semi spielt... - Das bin ich, mein Kanal und jede Menge Chaos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Semi spielt... - Das bin ich, mein Kanal und jede Menge Chaos

      Anzeige
      Halli hallo, liebe Let's Player Kollegen, Interessierte und Gelangweilte, ich bins: Semi
      Ich hab in der Vergangenheit schon dutzende Male hier ins Forum geschaut und dabei tausende Threads durchwühlt, immer auf der Suche nach Informationen und einer Antwort auf die Frage, warum mir YouTube meine Quali zerschießt - aber das kennen wir ja alle. ;) Meine Besuche hier waren immer hilfreich, weshalb ich mir jetzt dachte "Hey komm, meldste dich an!" und.... joa... hier bin ich nun.

      Was gibt es über mich zu erzählen!?
      Ich bin der Semi, komme aus dem schönen Berlin und manche behaupten ganz frech, dass ich zu den "Erwachsenen" gehöre... pah, diese Banausen.
      Als 84er Baujahr und mit einem Vater gesegnet, der Videospielbegeisterter war, kam ich schon als kleiner Knirps in den Genuß eines Atari 2600 und eines schniecken C64. Damit war der Grundstein gelegt und Videospiele waren, neben Sport, eins meiner stetigen Hobbies. Als mir liebstes Medium, bin ich nachwievor regelrecht begeistert davon, was aus dem, was für mich mal mit Pitfall, Pacman und diesem "super" E.T. Game anfing, geworden ist - naja, zumindest meistens.

      Mit dem Beginn von dem, was wir heute als "Let's Plays" bezeichnen, wuchs mein Wunsch, Teil des Ganzen zu sein und meine Begeisterung an Videospielen mit... naja... der ganzen Welt zu teilen. Doch erst einige Jahre später, war es mir möglich, diesen Schritt zu wagen. Das erste Video (DEFIANCE #001 - Heilige Shtako! Wir leben!) mit einem unsicheren Semi, einer schlechten Qualität und einem "meh!" Spiel, bleibt für mich für immer unvergessen.
      Heute, 2 1/2 Jahre später, ist die Qualität der Videos (zum Glück 8| ) deutlich gestiegen und meine Freude am publizieren von Video ungebrochen.

      Was gibs auf meinem Kanal!?
      Generell zock ich quer durch die Bank alles, von dem ich denke, dass es meiner Community gefallen könnte. Das ist zwar nicht immer einfach, da selbst so geniale Spiele, wie Bioshock, in einen toten Punkt treffen können, aber meistens findet sich zu jedem Projekt eine kleine Stammzuschauerschaft, mit denen man viel Spaß haben kann - aber ich schweife ab...
      Ob alt oder neu, ob AAA oder Indie und egal welches Genre, solange es Spaß macht, wird es gezockt.

      Und nun...!?
      Nun werde ich erstmal die Tastatur beiseite legen und den restlich Urlaubstag genießen.
      Wenn ihr Fragen bezüglich meiner Person oder meines Kanals habt, scheut euch nicht, diese zu äußern. Ich beiße nicht... naja... zumindest nur manchmal. ;)

      Ich wünsche euch einen angenehmen Tag und weiterhin viel Spaß.
      MfG Semi
      Let's Plays und Chaos: youtube.com/SemiSpielt
      Livestreams: twitch.tv/SemiSpielt