Playtrx Vlogs - Ich und mein Leben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Playtrx Vlogs - Ich und mein Leben

      Anzeige
      Heyho liebe Community,

      ich spreche euch jetzt einfach alle mal hier an.
      Danke erst mal das ihr euch bereit erklärt, diesen Beitrag hier zu lesen :)

      Mein Name ist Kubat, 16 Jahre jung, geb. Dortmund und wohne zurzeit im Schwalm-Eder-Kreis Hessen.

      Ich bin gerade dabei meine Community, welche bisher aus 781 Abonnenten besteht, mit meinen Videos zu beeindrucken.
      In meinen Vlogs zum Beispiel probiere ich nicht nur mein Umfeld zu zeigen in dem ich lebe, sondern auch meine Arbeit die ich
      hinein investiere.
      Ich probiere meine Videos so unterhaltsam wie möglich zu gestalten. Von meinem Alltäglichen Leben, bei dem ich mal mit
      meiner besten Freundin was essen gehe, bis zum "Rummelplatz"-Vlog, bei dem wir ne Menge Spaß haben und euch in das
      älteste Volksfest Deutschlands einweihen (von integrierten Interviews - Pfeil & Bogen Teddy Gewinnspiele), versuche ich euch
      so viel wie möglich an Unterhaltung zu bieten.

      Bei meinen Videos versuche ich nicht einfach nur im Mittelpunkt dazustehen, sondern auch euch zu zeigen, mit welchen Themen ich
      mich in meinem Alltag beschäftige.

      Auch Interviews wie "Lets Talk mit ehemaligen Flüchtlingslehrer" sind dabei oder aber auch für die ganz "harten" : Lets Plays! :D

      Jedoch finde ich Lets Plays nur noch halb so interessant wie Vlogs, daher spezialisiere ich mich mutwillig auf "VideoLogs".

      Meine Absicht ist es nicht nur Videos zu produzieren und die Reichweite (Views und Abos) zu bewundern, sondern die 100%tige
      Bindung zu meinen Zuschauern (meiner anwachsender Community) aufzubauen u.a zu erlangen.
      Da mir bisher noch die Aktivität fehlt, wie z.B. Kommentare, Tipps + Feedbacks und Empfehlungen, wollte ich euch gerne auf mich
      Aufmerksam machen.

      Um noch viel,viel mehr über mich zu erfahren, kannst du mein YouTube Kanal auf: https://www.youtube.com/user/playtrx besuchen! ;)

      Mit herzlichsten Grüßen,

      euer Kubat :) :love: :saint:
      Lets Plays, mal anders! :thumbsup: