Overlay für Twitch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Overlay für Twitch

    Anzeige
    Mahlzeit liebe Grafiker und Let's Player,

    ich habe gestern erfolgreich meine Kamera installiert und gleich einmal eine Proberunde auf Twitch gedreht. Siehe da, es funktioniert auch alles. Nun aber das Problem welches ich habe...es sieht fürchterlich unsexy aus, einfach nur nen Bild in Bild einzublenden und dann zu streamen. Daher suche ich jemanden, der mir nen Overlay in meinen Farben und meinem Design bastelt, welches ich bei Twitch einblenden kann, damit es gleich ein wenig schöner aussieht. Hat jemand von Euch dazu Lust? Was kostet mich das und wie lange dauert es? Fragen über Fragen und ich hoffe, dass einige von Euch mir die entsprechenden Antworten dazu geben können. Wer weitere Infos braucht, schreibt mich einfach an und dann sehen wir einfach mal weiter. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn jemand hier so nett wäre mir unter die Arme zu greifen, da ich nicht einmal in der Lage bin, nen Strichmännchen zu malen. ;)

    Vielen lieben Dank und auf eine hoffentlich gute Zusammenarbeit,
    Abubambule
    Abubambule.tv - mehr Niveau als RTL II und lustiger als Comedy Central.

    Homepage: abubambule.tv
    YouTube: youtube.com/c/AbubambuleTV
    Twtich: twitch.tv/abubambulchen
    Twitter: twitter.com/AbubambuleTV
    Google+: plus.google.com/107870675123163801102
  • N'abend Abubambule,

    genau dafür sind wir Designer ja schließlich da, den Strickmännchenmalern was schönes herzuzaubern :D

    Wenn du immer noch auf der Suche bist nach einem Designer, dann kontaktier mich über Skype: graphicareashop
    Ich konnte durch über 200 Grafiken in diesem Bereich, sowie einem fertigen Projekt bereits eine Menge an Erfahrungen dort sammeln.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Jonathan von Graphicarea