RPG 2.Weltkrieg in Minecraft Schlachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RPG 2.Weltkrieg in Minecraft Schlachten

      Anzeige
      Moin zusammen, ich weiss nicht genau in welches Thema es kommen könnte deswegen, poste ich es in meinen Augen am besten Thema.
      Spielname:
      Minecraft mit Mods
      System: PC
      Geplante Spielerzahl: 10 - XX (keine geplante Maximale Spieler anzahl)
      Genre: RPG
      Kommunikation: TS3 oder Mumble mit einem Plugin
      Kurze Beschreibung:
      Ich habe mit einigen Kollegen ein Projekt vor, in dem wir in verschiedenen Szenarien die im 2.Weltkrieg stattgefunden haben, uns Role Play mässigen Schlachten führen. Dafür brauchen wir motivierte Mitspieler die den ein oder anderen Samstag Abend lust haben mit uns zu Zocken.
      Sonstige Bemerkungen:
      Was wir Generell an Mods vorhaben:-Waffen Mod (Flans Mod oder Heroes and Generlas Mod)-Einer Art Ingame Kommunikation, sowie Task Force Radio. Was wir im Spieltechnischen vorhaben:-Ränge (Miliz bis Offizier)-Selbst gemachte Angriffspläne-RPG Sprache.
      Bisherige Mitspieler: 24 bisher

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von DerP4dTV ()