MeGui Anti-Spoiler Screen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MeGui Anti-Spoiler Screen

    Anzeige
    Hallo
    Wollte fagen ob es mit Megui möglich ist ein Foto am ende meines Videos hinzuzufügen und
    zu sagen das dieses Foto 10min angezeigt wird und dann ended das Video?
    Also als eine art anti spoiler screen

    mit freundlichem Gruß
  • Grundsätzlich ist mit Megui wohl alles möglich, was du schonmal bei der Videobearbeitung gesehen hast.

    Genau das gleiche hab ich auch mal bei unseren Experten @De-M-oN und @Sagaras erfragt

    das wäre das skript, was ich mir gespeicher hatte. Ich bin mir unsicher ob ich dieses jemals verwendet hatte.

    Quellcode

    1. video = AVISource("VIDEO", audio=false).AssumeFPS(30.1) .ConvertToYV12()
    2. bild = ImageReader("BILD", 0, 14400, 30.1) .ConvertToYV12()
    3. return video ++ bild


    wie gesagt, ist ne weile her, und die genaue Auswirkung der Parameter kann ich jetzt nicht klar definieren. Aber ich gehe davon aus das das angegebene Bild von Frame 0-14400 abgespielt wurde, was aber nach etwas überlegen iwie schwachsinn is. Aber so in etwa hab ichs mir gespeichert^^
  • Wenn dann 30,1 und nicht .1

    Sonst haste 30,1 fps ^^

    SSM hat für sowas schon eine Funktion dabei. Einfach mal in die blend.avsi gucken.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7